Welche Spiele spielt ihr?
Hi zusammen!
Mich würds mal interessieren, welche Computer-Spiele ihr so spielt?
Am besten noch Mulitplayer fähig. Vielleicht könnte man mal einen Support-Network Spiele-Abend veranstalten, wenn sich genügend Leute finden.
Reden kann man ja über Mumble (Server stelle ich dann bereit).
Also was spielt ihr so?
Ich spiele:
Counterstrike Source
OpenArena (fast identisch mit Quake III Arena)
Nexuiz
True Combat: Elite
Trackmania Nations Forever
Xmoto
Warsow
Mich würds mal interessieren, welche Computer-Spiele ihr so spielt?
Am besten noch Mulitplayer fähig. Vielleicht könnte man mal einen Support-Network Spiele-Abend veranstalten, wenn sich genügend Leute finden.
Reden kann man ja über Mumble (Server stelle ich dann bereit).
Also was spielt ihr so?
Ich spiele:
Counterstrike Source
OpenArena (fast identisch mit Quake III Arena)
Nexuiz
True Combat: Elite
Trackmania Nations Forever
Xmoto
Warsow
Naja es ist ein Klon. Und warum Gerücht? Man siehts doch schon am kompletten Aufbau und Handling im Spiel, sogar das Hauptmenü ist identisch.
Quoted
Das halte ich persönlich für ein Gerücht.![]()
Quoted
OpenArena ist ein freier Klon des populären, kommerziellen Computerspiels Quake III Arena. Möglich wurde dieses Projekt durch die Veröffentlichung des Quelltextes der Quake 3 Engine durch den Hersteller id software.
FlatOut 2 spiele ich übrigens auch, hab ich voll vergessen!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Support-Network!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Support-Network!

)
, The Punisher, Battlefield 2, GUN das wars auf ps2 spiel ich nichts mehr die frafik kommt mir vor wie AMIGA WENN MAN ZB