hallo ich bins wieder so langsam komm ich mir doof vor laufen dige zu fragen aber danke für dein guten und genauen antworten die mir schon sehr geholfen haben aber noch ne frage gibt es updates von der windows version auf dem poket pc also ich habe die zweite ausgabe 2003
hi danke für deine super auf listung aller emus wollte dich mal fragen ob dur mir den quake 3 link und den quake 2 link posten kannst und was für dateien ich brauche für sie zu spielen
mfg marcel
danke für deine super schnelle antwort könntest du mir die seite geben wo ich die emulatoren runter laden kann .der xda 3 is schon etwas elter hat 400mhz .ja ich bin maler aber net so wie du denkst kunst sondern maler und lackierer der wo tapezieren tut und verputzen usw
hi habe gerade eure unterhaltung über spiele mitbekommen habe mir gestern eine poket pc (xda 3 ) geholt und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir en bissel was sagen könnt wo ich spiele usw her bekomme am besten kosten frei ein freund von mir hat mir auch über emulatoren von nes und snes erzählt wo bekomm ich so was her wäre sehr dankbar
mfg marcel