Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von me1357
Also unter Windows 2000 konnte man da noch alles vollkommen beliebig anpassen, da bin ich mir ziemlich sicher.Stimmt, es gab einen Assistenten dafür.
So hab die Lösung nun gefunden:-
Zuerst den gewünschten Ordner als Systemordner definieren:
Start –> Ausführen –> cmd –> attrib +s Laufwerk:\Pfad\ (die zwei \ am Ende musst du ggf. weglassen)In dem gewünschten Ordner eine Datei mit dem Namen desktop.ini, mit folgendem Inhalt erstellen: (Texteditor oder ähnliches verwenden)
Code:[ExtShellFolderViews]
{BE098140-A513-11D0-A3A4-00C04FD706EC}={BE098140-A513-11D0-A3A4-00C04FD706EC}[{BE098140-A513-11D0-A3A4-00C04FD706EC}]
Attributes=1
IconArea_Image=Laufwerk:\Pfad\HintergrundBild.jpg
IconArea_Text=FarbcodeIn Zeile 6 gibst du den Pfad zu deinem Bild an, dass du als Hintergrund verwenden willst.
In Zeile 7 den Farbcode für die Schriftfarbe der Symbole.
Also die HexidezimalCodes wie auch bei HTML; z.B. 000000 oder FFFFFF
—>Eine Liste von denen findest du hier<---Ich hoffe die anderen genannten Befehle kennst du
Also „cmd“ steht für command, aber das weißt du sicherlich.Hoffe du meintest „diesen Hintergrund“.
Und so ähnlich sieht das dann aus:
Bei mir jetzt noch mit Glass/Transparent Effekt, da ich Glass2K benutze.whitenexxTeilnehmerAlso hier gibt es ne ziemlich große Auswahl an Webcam Software:
Klick michwhitenexxTeilnehmerAlso mindestenz 2 Stunden, je nach Raum und Umgebung.
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von @lex!
Iich hab zur Zeit das gleiche Problem. Gut das da schon welche was reinposten konnten in das Forum, das erleichtert die Arbeit um vieles. ^^
Naja ich werd den Rechner einfach mal abkühlen lassen.Am besten lasse ich den Platz für das dritte LAufwerk einfach auf weil ich da eh kein drin hab.Meint ihr das reicht zum abkühlen?WIll auch nicht all zu viel dran rumfummeln.Angst wisst ihr.Was soll ich denn ohe pC machen ?! ;(Lief dein Rechner sonderlich lange oder überhaupt bevor dein Problem entstand?
Also wie gesagt, abkühlen lassen und ggf. etwas nachhelfen durch Venilatoren oder ähnliches.whitenexxTeilnehmerQuote:Original von me1357
Naja, sonderlich schwierig sollte das nicht sein.
Man kreuze einfach ein handy mit einer psp.Ergebnis wird dann wohl etwas werden, dass Nokia mit ihrem N-Gage gerne erreicht hatte — das Ding war ja nicht so ganz der Renner.
Stimmt, N-Gage sowie N-Gage 2 waren echt ein Flop. Es gab zwar welche die das Handy nutzten, aber mir persönlich war es zu fett und hässlich.
Ausserdem war das Symbian Menü/OS nicht gerade so innovativ, dass es mich umgehauen hätte. Da finde ich die SonyEricsson Software/OS besser.whitenexxTeilnehmerQuote:Original von me1357
„Rechtsklick auf den Hintergrund“ -> „Ordner Anpassen“ ..Stimmt, das geht, aber man kann nur vordefinierte Bilder nutzen (Musik, Photos usw.).
Aber irgendwo müssen die Grafiken ja auch gespeichert sein, also müsste man sie austauschen können.
Weiß niemand wo oder wie?whitenexxTeilnehmerIch bin auf die mobilität gespannt. Vielleicht wird man ja per UMTS und Wlan online spielen können.
whitenexxTeilnehmerAlso wegen der Geschichte LCD und PLasma, da kann ich dir folgendes zu sagen:
LCD ist eine feine Technik, die wenig Strom verbraucht im Gegensatz zu Plasma, aber es gibt nicht so große Größen(Bildschirmdiagonale) wie bei Plasma.
Das mit dem „einbrennen“ bei Plasma ist längst nicht mehr das was es mal war. Die aktuellen Plasma TVs haben ausgereifte Technik die sowas verhindert. z.B. durch intelligente Bildschirmschoner.
Leider verbraucht die Plasma Technik wie oben schon genannt mehr Strom als LCD.
Also die Entscheidung liegt dann noch beim Preis und der Ausstattung.
Was dein Monitor haben sollte ist mindestenz ein DVI oder HDMI Anschluss, damit du eine gute Auflösung erreichst.Ausserdem solltest du auf die Reaktionszeit achten, wenn du gerne spielst. 8ms sollten dabei recht ok sein, wobei die Hersteller dabei öffters schwindeln (sie geben einfach den weiß–>grau–>schwarz Wert an;also nicht die eigentliche Reaktionszeit) Plasma TVs sind im Moment billiger als LCD TVs.Der LG Electronics L3200TFS scheint ein recht gutes Gerät zu sein, wenn man den Angaben des Herstellers vertraut. Einen DVI Anschluss bringt er auch mit.
Wenn ich genug Geld hätte würde ich doch eher zu Punkt 1 tendieren. Ein System mit einem PC kann nie schaden und ist eher Zukunftssicher durch Upgrademöglichkeiten.
whitenexxTeilnehmerwhitenexxTeilnehmerDu wirst es nie lernen Es heißt „Thread closen“ und wenn überhaupt, habe ich das zu entscheiden
whitenexxTeilnehmerScreenshot machen, posten.
Dann mal Virenscanner sowie Malware und Spy Scanner durchlaufen lassen.
Sonst mal probieren den Desktop-Hintergrund zu ändern. Ggf. gehts dann ja wieder.whitenexxTeilnehmerSorry, aber aus rechtlichen Gründen wird dir hier nicht geholfen.
-Thread closed-whitenexxTeilnehmerwhitenexxTeilnehmerFrag lieber mal die, da ich zur Zeit total ausgebucht bin…
Hab fast garkeine Zeit mehr für Support-Network
Aber bald arbeite ich an einem vollendeten Style a la Macintosh und Vista
Egal ich will mal nicht vom Thema ablenkenwhitenexxTeilnehmerMittlerweile gibts aber schon reichlich Software für Linux!
Wenns was nicht gibt, dann bekommt man es von einem dritt Entwickler oder virtuallisiert es. -
AutorBeiträge