Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Sicher?
Ich persönlich finde er ähnelt Firefox ziemlich stark.
Kann ich aber nicht bewerten, da das ja nur die Oberfläche ist.whitenexxTeilnehmerIch fand den Film OK, aber er war nicht der Hit!
Teil 1 und 2 gefielen mir da deutlich besser! Wobei Teil 2 noch mein Favorit bleibt.whitenexxTeilnehmerWusste garnicht das bei Debian sowas möglich ist
Naja back2Topic…
Dein Hintergrund/Wallpaper ist auch sehr schön.
Kannst du es mal posten?whitenexxTeilnehmerSieht schick aus!
Wie hast du diese coole Transparentz in die Taskleiste bekommen?
Und was für eine Distribution ist das (Linux)?whitenexxTeilnehmerDer gute alte Kaspersky
Ein hoch auf die Russen :]whitenexxTeilnehmerBitte beachten: Raubkopie = illegale Version
Mit Raub hat das wenig zu tun – schließlich hat er diese zugesendet bekommen. Natürlich ist diese dennoch illegal – Deinen weiteren Ausführungen stimme ich fast zu.
Quote:Original von Dropper
Dazu müssen aber zum einen die Adresse und der Name stimmen und man macht sich selbst damit strafbar, da man eine Strafbare Handlung deckt (ja durch die Rücksendung evtl. sogar zum Mittäter wird).Durch die Rücksendung wird derjenige auf keinem Fall zum Mittäter. Auch wenn er keine Anzeige erstattet, macht er sich NICHT strafbar (Mord, Betrug und Körperverletzung müssen angezeigt werden). Weder hat er die illegale CD hergestellt, kopiert oder anderweitig vervielfältigt. Wenn er diese behält und für sich verwendet oder weiter gibt, dann macht er sich strafbar.
Besser wäre es, wenn er eine Strafanzeige bei der Polizei aufgibt und darauf hinweisem wird, dass der Verkäufer diese mehrfach bei Ebay anbietet. So hat der Verkäufer dann die Möglichkeit, sich gegenüber juristisch gebildeten Personen sein Verhalten und die Herkunft der CD ausführlich zu erklären.
Die CD wird bei Abgabe der Strafanzeige als Beweismittel einbehalten und sein Geld bekommt der Käufer dann auf dem zivilrechtlichen Wege wieder. Dem Verkäufer sollte er besser nichts, aber wirklich auch gar nichts von der Strafanzeige erzählen. So eine Hausdurchsuchung im Morgengrauen ist doch immer wieder eine nette Überraschung
Gönn Dir den Spaß
Auch in der Ruhe liegt die Kraft. Mahnbescheid durch Rechtsanwalt zusenden lassen, bei Widerspruch halt Klage gegen den Verkäufer. Der wird das Geld ganz schnell freiwillig zurück zahlen. Den Rechtsanwalt darf er dann übrigens auch berappen – schließlich ist ja nicht die Schuld des Käufers, wenn der Verkäufer Plastikmüll versendet.
MfG
whitenexxTeilnehmerAlso da bei eBay das verkaufen von Raubkopien verboten ist, wirst du sicherlich auch Hilfe von eBay erhalten.
Es gibt sicherlich eine Funktion mit der du einen Betrug melden kannst.
Also ich hab mir mal die Bewertungen von dem Verkäufer angeguckt und finde das sehr sehr komisch…angeblich verkauft er auch Sachen, die er garnicht besitzt!
Sollte es sich 100%ig um eine Raubkopie handeln, würde ich auch zur Verbraucherzentrale gehen und ggf. Anzeige erstatten.
Bewahre alles auf (Packung, Schriftliches Material, Spiel, CD usw.)whitenexxTeilnehmerAlso auf jedenfall Adaware und Kaspersky Online Scan durchlaufen lassen!
Sollten die nichts finden sollte es sich zu 98% um HP Software vom Notebook handeln.whitenexxTeilnehmerAlso du solltest mit folgenden Sachen/Tools scannen:
(Adaware SE, Spybot 1.4, A2 trojan Scan, und vielleicht Panda oder TrendMicro Online Virus-scan)
Probier aber zuerst mal Adaware mit den neusten Definitionen/Updates.Was ist denn jetzt eigentlich?
Läuft der PC normal und du hast einen verdacht, oder gibts echte Probleme?
Ich denke das könnte eine HP Software sein…also Backup Software von Hewlett Packard.whitenexxTeilnehmerDas sieht extrem verdächtig aus…
Hast du schonmal einen Online Viren Scanner versucht?
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php
Dort gibts auch einen Filescanner Den kannst du vielleicht für PCAngel o.a. benutzen:
http://www.kaspersky.com/de/virusscannerHier mal was informatives:
remind_xp.exe is a process belonging to the SoftThinks CD Creator CD/DVD Writer and serves as a reminder to register for full product support. This is a non-essential process. Disabling or enabling it is down to user preference. Note: remind_xp.exe is also a process which is registered as a Trojan.Win32.FTP. This Trojan allows attackers to access your computer from remote locations, stealing passwords, Internet banking and personal data. This process is a security risk and should be removed from your system. Please see additional details regarding this process.whitenexxTeilnehmerSchaue mal bitte nach, ob folgende Datei existiert:
C:WINDOWSCreatorRemind_XP.exe
Auf keinen Fall ausführen!
Und lasse mal dein VirenScanner auf diese Datei los!Hast du auf deinem Rechner irgendwelche Software, die PC Angel oder Infenion heißt? (z.B. Infenion RAM Treiber/Tools) ???
Hast du das installiert/ist dir dieser Prozess bekannt?
PC Angel (PCA) – SoftThinks – C:WINDOWSSMINSTPCAngel.exeAm besten machst du einen scann über die genannten Files.
MfGwhitenexxTeilnehmerLäuft er jetzt wieder normal?
Mach mal einen HijackThis Log und poste den.
Scanne bitte auch mal deinen Rechner auf Viren. Am besten benutzt du dafür OnlineVirenscanner, da die auf dem aktuellsten Stand sind und ggf. auch nicht ausgehebelt. (Manche Würmer tricksen AntiViren Software aus)21. September 2006 um 12:08 als Antwort auf: MSN – Funktion „Was ich gerade höre“ einschalten !! #2995whitenexxTeilnehmerDu kannst nicht closen/schließen
Du hast das wohl mit „gelöst“ vertauscht.
Naja gut das es nun läuft.
MfG
-Das Thema wird nicht geclosed-20. September 2006 um 19:56 als Antwort auf: MSN – Funktion „Was ich gerade höre“ einschalten !! #2993whitenexxTeilnehmerQuote:Original von real gangsta
Hi leute, ich benute windows live messenger und da gibt es eine Funktion, „was ich gerade höre“ einschalten. Das heißt wenn die Funktion einschaltet, dann steht da als dein Status was du gerade hörst und deine Kontakte können dann sehen, was du hörst. Bei mir klappt das aber nicht, ich habe die Funktion eingeschaltet, aber es geht immer noch nicht.
Ich hab es auch neu gedownloaded, es geht immer noch nicht.MFG rEaL gAnGsTa
Hörst du die Musik über den Windows Media Player oder anderen?
Falls Media Player:
Bei Extras —>Plug-Ins —> „MSN Messenger/Windows Live Messenger Status Plugin“ ein Haken machen.In MSN/WLive Messenger hast du die Häkchen schon gesetzt oder?
whitenexxTeilnehmerNaja das wirkt da alles etwas persönlicher…
So als ob ihr euch alle kennen würdet…
Ist da wirklich ganz NRW drinnen? (meine jetzt generell) -
AutorBeiträge