Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1752
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Weiß jemand wie man eMails aus Outlook oder Thunderbird sichern kann? Also als Datei oder so?
    Werden die Mails in einem Ordner gespeichert und kann ich sie einfach kopieren, oder wie funktioniert das?

    Ich will wissen, wie man die Mails von einem defektem Windows (das nicht mehr bootet) sichern kann?
    Also PC bootet nicht mehr, aber Festplattenzugriff ist durch Zweitbetriebssystem, LiveCD oder Sonstigem gesichert.

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

    #6165
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Thunderbird: Unter Dokumente & Einstellungen (XP) gibt es einen Profile-Ordner, den du komplett kopieren musst!

    €: „C:Dokumente und EinstellungenDein NameAnwendungsdatenThunderbird „

    Nachher zurückkopieren. Falls du noch booten könntest, ginge auch „mozbackup“…

    #6166
    whitenexx
    Teilnehmer
    nasenbaer wrote:
    Thunderbird: Unter Dokumente & Einstellungen (XP) gibt es einen Profile-Ordner, den du komplett kopieren musst!

    €: „C:Dokumente und EinstellungenDein NameAnwendungsdatenThunderbird „

    Nachher zurückkopieren. Falls du noch booten könntest, ginge auch „mozbackup“…

    Vielen Dank! Genau sowas bräuchte ich noch für Outlook! ;)

    #6169
    wuestenfuchs
    Teilnehmer

    http://support.microsoft.com/kb/287497

    Das dürfte ganz hilfreich sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.