-
AutorBeiträge
-
4. Dezember 2007 um 18:36 #1616pacTeilnehmer
jA ICH WOLLT FRAGEN OB ES MÖGLICH IST SPIELE MIT GRAFIKKARTEN VON INTEL ZU ZOKKEN.
zb scarface oder fifa oder pes usw4. Dezember 2007 um 18:46 #6693whitenexxTeilnehmerPaC wrote:jA ICH WOLLT FRAGEN OB ES MÖGLICH IST SPIELE MIT GRAFIKKARTEN VON INTEL ZU ZOKKEN.
zb scarface oder fifa oder pes uswDas kommt ganz auf die Karte/Chipsatz von Intel an…
Was für eine ist es denn?PS. Bitte nicht immer die ganze Zeit groß schreiben.
4. Dezember 2007 um 18:47 #6694pacTeilnehmeralso es heisst Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family 256 mb
4. Dezember 2007 um 18:53 #6695whitenexxTeilnehmerIch denke es wird mit diesem Grafikchipsatz sehr schwer für die genannten Spiele werden.
Kommt halt ganz drauf an auf welchen Einstellungen du spielen willst, aber ich denke auch auf niedrigsten Einstellungen wirds wenig bis garnicht spielbar sein.
Der Grafikchipsatz ist vergleichbar mit einer GeForce 5500 oder eine ATI Radeon 9600 Pro, wenn ich mich nicht täusche…PS. Probieren geht über studieren. Lad dir doch mal die Demos und teste…
4. Dezember 2007 um 18:57 #6696pacTeilnehmerDanke für die informationen bin noch froh, weil ich dachte man könnte fast garkeine spiele damit spielen ich fürchtete die wird nicht unterstützt.
5. Dezember 2007 um 8:57 #6702me1357TeilnehmerNicht unterstützt? Wie soll das denn zu verstehen sein?
Es hat ja schließlich nichts mit dem Spiel zu tun, sondern damit, ob der Hersteller Treiber für das Gerät anbietet.7. Dezember 2007 um 15:29 #6789pacTeilnehmerwenn ich das spiel pes 2008 starte steht da die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen.(VERTEX/PIXEL SHADER 1x)
ist das was neues in den grafikkarten oder nicht???
aber spielEn kann ich trozdem /auf niedrige (qualität).
7. Dezember 2007 um 15:42 #6793nasenbaerTeilnehmerPIXEL SHADER 1x?
Ich glaub inzwischen ist man bei 4x…
7. Dezember 2007 um 15:45 #6794pacTeilnehmerdanke ich wollt das ja nur wissen, weil ich nicht wusste was das ist.
7. Dezember 2007 um 15:53 #6796nasenbaerTeilnehmerhttp://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader:
Quote:Pixel-Shader (auch Pixelshader, Fragment-Shader, Abk. PS) sind Programme, die vom Grafikprozessor einer 3D-Grafikkarte im Verlauf der Rendering-Pipeline (in den sogenannten Shadereinheiten) ausgeführt werden. Häufig werden auch die Shadereinheiten selbst als Pixel-Shader bezeichnet.
[…]
Da die Shadereinheiten, die die Pixel-Shader ausführen, Teil der GPU sind, müssen diese Programme nicht mehr auf der CPU des Systems laufen, dadurch wird diese entlastet und kann für andere Aufgaben eingesetzt werden. In der Regel werden mehrere Shadereinheiten in GPUs verbaut, damit diese nicht zum Flaschenhals der Rendering-Pipelines werden.=>Für bessere Texturen und mehr Leistung…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.