Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Wie? Haste selber geschossen das Photo?
whitenexxTeilnehmerProbier mal chkdsk (Checkdisk)
Also du gehst folgender Maßen vor:
Start—>Ausführen—>“cmd“ eintippen—>Konsole öffnet sich—>“chkdsk f: /f /r“ eintippen und mit Enter bestätigen.
Abwarten und gucken ob Fehler gefunden werden…
Diese werden dank dem „/f“ & „/r“ automatisch behoben!(Fehlerbehebung und Recovery)
Es könnte sein, dass du auch eine Meldung bekommst, dass das Laufwerk nicht gesperrt werden kann. Du solltest mit JA Antworten, damit chkdsk dann beim nächsten Systemstart überprüft.
[Das alles solltest du aber erst machen, wenn du Zugriff auf die Festplatte hast (neustart) ]Vielleicht solltest du auch mal die Kontakte der Festplatte überprüfen…
Edit:
Gegebenfalls kannst du auch mal in die Verwaltung gehen:
Systemsteuerung—>Verwaltung—>Datenträgerverwaltung
Dort kannst du mal gucken und probieren! Vielleicht hilft es ja den Laufwerksbuchstaben zu ändern…
Aber probier erst die chkdsk MethodewhitenexxTeilnehmerSchöner Wallpaper :up:
Ist das Windows XP mit Klassischem Skin, oder benutzt du Win2k oder älter?
MfGwhitenexxTeilnehmerDu befindest dich grade im ex http://www.btx-board.de
Früher gings hier um alle Themen, aber als ich erfolglos war spezialisierte ich mich auf den EDV-Berreich und gründete Support-Network.info
Die Beiträge von BTX blieben erhalten.
Nun siehste ja was draus geworden ist. Wenn du eine Community gründen willst musst du immer dran glauben und viel denken, dann läuft das schon.whitenexxTeilnehmerFein fein…werden das bestimmte Serien sein oder eher so allround?
Ich geb dir ein Tip; kein Allround! Die Erfahrung habe ich auch gemacht mit dem ehemaligen btx-board.
Es gibt von den allround Seiten leider schon zu viele…whitenexxTeilnehmerKannst du schon was über die Zielgruppe und das Thema/Themen sagen?
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von me1357
Weil KDE ziemlich fett, lahm und hässlich istNaja wie ich schon gesagt hatte, dass ist Ansichtssache…
Lahm da gebe ich dir recht, aber bei meinem Rechner merke ich das garnicht…whitenexxTeilnehmerQuote:Original von Johndoe
whoa es klappt!Danke für die schnelle und sehr kompetente hilfe, echt klasse! Jetzt weiss ich wo ich bei Problemen hingehe
Cool das zu hören! :freu:
Kannst ja auch mal einen Link zu deinem Forum hier setzen Würd mich mal interessieren…whitenexxTeilnehmerQuote:Original von me1357Quote:Original von whitenexx
Hab aber gehört das würde unter Debian Probleme machen und an manchen Stellen nicht laufen.Nö, eigentlich nicht, KDE läuft auf Debian genausogut, wie auf jedem anderen Linux auch.
Früher hatte ich auch eine ganze Zeit lang KDE.Und warum jetzt nicht mehr?
whitenexxTeilnehmerIst kein Problem
Ich danke dir für den Content/Inhalt.whitenexxTeilnehmerQuote:Original von me1357
Und wo liegt da das Problem?
Ein Befehl und KDE ist installiert unter Debian ..Hab aber gehört das würde unter Debian Probleme machen und an manchen Stellen nicht laufen. Sonst finde ich Debian ja recht gut. Naja ist jetzt sowieso zu Spät. Nutze Kubuntu, was ja eigentlich auch auf Debain basiert (Kubuntu=KDE=Ubuntu=Gnome=basiert auf Debian)
whitenexxTeilnehmerStimmt Debian ist ne feine Sache. Hatte ich früher auch auf meinem Rechner, aber ich kam mit Gnome nicht zurecht. KDE gefällt mir um Massen besser Aber das ist Ansichtssache.
whitenexxTeilnehmerHehe…
Also da ich mir vorstellen kann wer du bist, weiß ich (hoffe) das du bei Rootbash IT Systems hostest.
Das Problem dort ist die max_executiontime.
Das einzige was da hilft ist:-
1.Du installierst das wBB auf einem FreeHost wie z.B. pytal.de, funpic.de, ohost.de
2.Nach der Installation sicherst du deine Datenbank (mysql)
3.Du kopierst deine Daten/Files vom FreeHost auf deinen Rootbash Webspace.
4.Du gehst ins Confixx von Rootbash, erstellst eine neue Datenbank.
5.phpMyAdmin aufrufen und die zuvor gesicherte wBB Datenbank importieren (in die neue DB)
6.Mit einem Texteditor die config.inc.php (deinwbb/acp/lib/config.inc.php) bearbeiten und die Werte anpassen. (Rootbash DB eintragen, Passwort und anderes alles ändern)
7.Nun solltest du dein Forum unter
http://www.deinedomain.tld/deinwbb erreichen können.
Sollten Fehler auftauchen helfe ich dir hier immer gerne.
MfGwhitenexxTeilnehmerHehe…ich lese nie die FAQs :liest:
Jetzt weiß ich wozu FAQs doch gut sindwhitenexxTeilnehmerDa gibts ja ne ganze Menge davon. Hab mir auch mal direkt eins eingerichtet.
-Klick Mich/Mein jetziger Wallpaper- -
AutorBeiträge