Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Ist mir klar
Ist aber nicht mein Notebook, also kann ich das nicht entscheiden.
Ich persönlich brauche keine Backups, da ich meine Daten auf einer externen Platte/Partition lagere und Windows einfach nur installieren kann.whitenexxTeilnehmerDies ist leider 100% nicht möglich
Da sind extrem wichtige Sachen drauf und deswegen ist formatieren nicht möglich
Also gebt mir noch TippsÜbrigens habe ich es mit Adaware jetzt geschafft, das „X“ ist weg!
Aber Adaware sagt mir, dass noch 1 File da ist, was nicht entfernt werden kann.
Es will beim nächsten neustart scannen, was es auch macht, aber leider bleibts an irgendeiner Stelle stehn und scannt nicht mehr (aufgehangen).
Aber sonst läuft alles…Edit:
Problem gelöst!
Hab Kaspersky runtergeschmissen, AntiVir drauf gemacht, gefunden und gelöscht. System läuft, beschädigte UMTS Software repariert.System läuft einwandfrei!
Wusste garnicht, das AntiVir so effektiv geworden ist
Früher fand ich es immer sehr schlecht…Kaspersky hat in meinen Gedanken nun auch ein fettes MinuswhitenexxTeilnehmerQuote:Original von whitenexx
Schonmal probiert die .exe gegen die originale auszutauschen?
Unter welchem OS arbeitest du?/Der Server-Client.
Schon probiert den Client mal neuzu downloaden und installen?
Läuft da nicht zufällig der Client im Hintergrund und man muss IP, Ports und Sonstiges zum Spiel in einer .config Datei ändern?
Gib mal den genauen Link zu dem Client, den du auch hast.
Werde das dann mal bei mir testen.Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Ich bin schon viel weiter.
Ich möchte einfach nur den Link zum Server-Client, den DU auch hast.
Dann werde ich das mal eben testen.whitenexxTeilnehmerSchonmal probiert die .exe gegen die originale auszutauschen?
Unter welchem OS arbeitest du?/Der Server-Client.
Schon probiert den Client mal neuzu downloaden und installen?
Läuft da nicht zufällig der Client im Hintergrund und man muss IP, Ports und Sonstiges zum Spiel in einer .config Datei ändern?
Gib mal den genauen Link zu dem Client, den du auch hast.
Werde das dann mal bei mir testen.whitenexxTeilnehmer1. Der Titel sagt nichts über dein Problem aus. Du solltest schon „GTA SA MP-Server“ im Titel einfügen
2. Aus deinem Beitrag kann ich leider keine gebrauchbaren Informationen erschließen.
3. Lass dir Zeit und erklär erstmal dein genaues Problem. Am besten noch mit Screenshot.
Ich denke jetzt solltest du in der Lage sein einen vernünftigen Beitrag zu verfassen.
MfG
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von krey
Hier waren ja so viele muntere Übungen, dann kann ich ja auch eine schreiben. Da standen auch Zeiten bei.Wirklich? Hab garnicht bemerkt das da Zeit dabei standen…
Naja du weißt ja bescheid, dass uns leider noch die erfahrenen User fehlen
Aber ich hoffe wir bekommen diese auch baldwhitenexxTeilnehmerQuote:Original von shady
OK, da habe ich wohl was falsch verstanden und einen falschen Sinn daraus entnomen.Aber ich glaube das Online Banking schneller geht, da man nicht erst zur Bank hin muss und dan noch warten muss bis die Überweisung raus geht, also der Kasten geleert wird.
Das ist mir schon klar, aber ist es schneller als PayPal?
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von shady
Ich denke das PayPal über Ebay geht, wenn du normales Online Überweisen machst musst du glaube ich über deine Bank ( Sparkasse ) überweisen. Aber damit kenne ich mich nicht genau aus . Vielleicht hilft ja mal was Googeln.mfg
shadyDas haben wir schon eben festgestellt
Ich habe was ganz anderes gefragt :denk:
Aber ist ja nicht so schlimm :irre:
Erst :read: dann schreiben^^whitenexxTeilnehmerHmm…das ist wohl das tolle daran…
Aber es gibt doch auch die Möglichkeit mit seinem normalen Konto „Onlinebanking“ zu betreiben oder?
Dauert die Überweisung dann wie eine normale schriftliche Überweisung, oder ist das dann wie PayPal?whitenexxTeilnehmerÄhm…ich denke die Übungen sollten wenn überhaupt, keine Zeitbeschränkung haben.
Warum?
1. ich habe keine Lust das bis morgen zu machen
2. Ich kann kein Java
3. Will es auch nicht bis morgen lernen
4. Kann sein, dass es andere machen
5. Diese aber bestimmt auch ohne Zeitbegrenzung
6. haben wir zu wenig User für eine ZeitbeschränkungHoffe es stört dich nicht, wenn es hier keine Antworten mehr geben wird
Wir haben einfach zu wenige erfahrene Java-User-Programer.
MfGwhitenexxTeilnehmerDanke, hätte ich auch selber drauf kommen müssen :mauer: :weia:
Naja also nun weiß ich zwar, dass der zu bezahlende Betrag direkt inerhalb von Sekunden bei dem Verkäufer ist, aber warum soll es so sicher sein?
Ich sehe da kein großen Vorteil gegenüber der Überweisung.whitenexxTeilnehmerAh, jetzt verstehe ich
Und waren sie begeistert von diesem MP3 Player?
Wie fandest du ihn? Ist das überhaupt für Kinder geeignet? Kann man da nicht die Speicherkarte verschlucken?whitenexxTeilnehmerSind das deine Kinder auf diesem Foto da?
whitenexxTeilnehmerUnd wie war die Stimmung da so?
Hast du Photos? ?(
Wieviel hast du für den Eintritt bezahlt?whitenexxTeilnehmerQuote:Original von Garrett
W-lan klappt eh nicht so wirklich werf es also gleich ausm Fenster…egla ob linux xp oder sonstwas….um noch was sinvolles außerhalb meiner Wut zu asgen: ich würde einfach mal bei deinem Internetanbieter anrufen oder den anmailen.Villeicht weiß de rne Hilfe(und achte auf die anfallenden Anrufgebühren,falls du anrufst).Das klappt meistens…man muss zwar nach 2 wochen wieder anrufen weil dann wieder nix klappt aber so ist das eben bei *abschätzig sag:* w-lanNaja da kann ich dir leider nicht zustimmen. Mein Wlan läuft wie ein Traum :]
Es hängt alles von der Konfiguration, Software und Hardware ab.
Alles muss zusammenspielen und aufeinander abgestimmt sein, sonst gibts Probleme.
Meiner Meinung ist Wlan eine feine Technik. Beim Internet Anbieter anrufen? Was soll das bringen? Und wofür? ?( -
AutorBeiträge