Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Hier ist mal das Video dazu:
[tube]V_oE8Lt-uz0[/tube]whitenexxTeilnehmerQuote:Original von Rigger
Hi,closed! :baby:
Regelverstoß: Doppelpost
Moderatorenverstoß: Regeln nicht gelesen
Fazit: Letzte Chance, sonst werden dir deine Rechte wieder abgenommen.whitenexxTeilnehmerQuote:Original von Exide
Seit Freitag hat die ist die IFA in Berlin eröffnet!1.049 Aussteller aus mehr als 30 Ländern präsentieren bis zum 6. September Technische Highlights.
Wer geht zur IFA?
Würde ich in Berlin oder Umgebung wohnen wäre ich sicherlich hingegangen.
Leider ist dies nicht der Fall, aber ich gucke mir die Videos und Fotos der IFA an.1. September 2006 um 17:45 als Antwort auf: Bundesliga kostenlos schauen ohne Premiere/Arena![fertig] #2902whitenexxTeilnehmerQuote:Original von krey
Ist das legal?Ja ist es, da dieser chinesische Sender die Rechte erworben/gewonnen hat.
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von krey
BTW, Eigener Bilderdienst und wo anders hochladenLiegt daran, dass die Grafik größer als 1 MB war und ich nicht wegen so einer kleinen Gelegenheit die max_filesize ändere.
MfG1. September 2006 um 13:11 als Antwort auf: Bundesliga kostenlos schauen ohne Premiere/Arena![fertig] #2895whitenexxTeilnehmerQuote:Man kann sich im Menü ein Spiel aussuchen und kann es ganz mit verfolgen.So ähnlich. Du wählst den CCTV-5 Kanal aus und verfolgst einfach das aktuelle Bundesliga Spiel.
1. September 2006 um 12:58 als Antwort auf: Bundesliga kostenlos schauen ohne Premiere/Arena![fertig] #2893whitenexxTeilnehmerQuote:Original von Dropper
Frage:
Kommt da nur eine Konferenz Schaltung, oder kann man sich wie bei Arena ein Spiel separat anschauen?Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber ich versuche mal zu antworten.
Das ist genau so als ob du deinen TV anmachst und fernsiehstwhitenexxTeilnehmerQuote:Original von shady
HI
benutzt ihr Software um euren PC schneller oder leiser zu bekommen?? Wenn ja welche/s Programm/e. Oder haltet ihr nichts von sowas?Postet eure meinung zu PC Tuning.
Ich habe früher meinen CPU per BIOS übertaktet und meine Grafikkarte mit Powerstrip.
Heute finde ich ist sowas eine kleine Spielerei. Die Leistung die dazugewonnen wird ist meistens sehr niedrig.
Es gibt aber auch seltend mal Hardware die man so richtig takten kann. Mir fällt da im Moment nur der AMD Opteron ein
Aber es gibt noch viel mehr…whitenexxTeilnehmerDein Weg funktioniert bei mir auch nicht.
Da ich dieses Thema sehr interessant finde, hab ich noch ein bisschen gesucht und gefunden.
Es soll angeblich mit Alt+255 gehen.
Funktioniert bei mir jedoch nicht.
Ich suche aber weiter…Edit: Problem gelöst!
ALT+ 255 ist richtig, aber ihr müsst die 255 auf dem Ziffernblock der Tastatur eingeben.
Das mit dem 0160 funktioniert nur so halb. Der Text verschwindet zwar, aber der Name lässt sich per Enter nicht abspeichern [Fehlermeldung].Edit 2:
Sorry, beide Lösungen funktionieren. (Gerade getestet)
ALT+255 oder ALT+0160 [Beide funktionieren]whitenexxTeilnehmerJa kann ich, wenn du mir sagst, ob du VoiP im komplett Paket mit DSL, oder seperat haben willst. d.h. DSL+VOIP=ein Paket oder DSL & Voip bei verschiedenen Anbietern.
MfGwhitenexxTeilnehmerAlso ich persönlich finde Sipgate gut, da die echt tollen Service und Support haben
Zudem kommt noch, dass das Backend (Adminberreich) sehr schön strukturiert und aufgebaut ist. Die Preise sind ok, aber es gibt billigere, dafür aber nicht mit dem guten Service.
1&1 ist auch nicht schlecht, aber ich habe mal bei SpiegelTV gesehen, dass man nicht mehr so einfach von denen weg kommt. (Obs wahr ist weiß ich nicht)
Hier kannst du mal gucken, wie die Tarife bei 1&1 für DSL6000 sind <----
An der Telefonanlage musst du eigentlich nichts ändern, wenn du kein ADSL+ (Plus) bestellst oder deine Hardware soweit mitspielt.
Wenn Netcologne bei dir in der Gegend nichts anbieten, liegt das daran, dass Netcologne noch nicht überall verfügbar ist. (nur Regional)whitenexxTeilnehmerMan benötigt dazu den Server Client für das gewünschte System. In deinem Fall wohl Windows.
Den Server Client findest du hier<----klicken!MfG
Und bitte achte auf deinen Themen Titel Der sollte aussagekräftig sein und nicht nur GTA San Andreas enthalten. Ich habs eben editiert.
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von MATRIXX
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/Products?openagent&brand=Thinkpad&series=ThinkPad+R+SeriesHier ist die komplette Serie die recht günstig ist.
Hmmm ich weiß nicht genau ob die Leistung von einem 1,6 Ghz Centrino Duo besser ist, als die von einem 1,8 Ghz Sempron?!
Ausserdem sind die Dinger viel teurer als ein Sempron Notebook von HP (das von Shady z.B.)whitenexxTeilnehmerAlso mit nem Internetanschluss in Kombination mit VOIP (komplett Paket) hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber wenn du schon einen bestehenden Anbieter hast, würde ich Sipgate empfehlen. Bin dort auch Kunde.
Als Internet Anbieter ist meine erste Wahl Arcor oder Netcologne.
Hab zwar im Moment noch Netcologne, wechsele aber bald zu Arcor, denn da gibts für den gleichen Preis DSL16000+Europa Flat. Also fällt VoIP bei mir so halb weg
Ist aber trotzdem ne nette Sache.
Von Skype auf Festnetz kann ich nur abraten. Angeblich funktioniert das öffters nicht und die Qualität ist miserabel (selbst getestet).Werde mich demnächst näher dazu äussern und damit beschäftigen.
MfGwhitenexxTeilnehmerQuote:Original von MATRIXX
Naja so teuer macht es das notebook net also ich habe IBM notebooks gesehen mit meiner meinung nach recht guter ausstattung und das hatte nen core duo und kostete um die 850 euronen.WoW! Wo das? Wenn das stimmt, dann werde ich mir demnächst solch ein Notebook zulegen.
MfG -
AutorBeiträge