Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,882)
  • Autor
  • als Antwort auf: Halloween Horror Fest #2907
    whitenexx
    Teilnehmer

Hier ist mal das Video dazu:
    [tube]V_oE8Lt-uz0[/tube]

als Antwort auf: GTA San Andreas LAN #2905
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von Rigger
    Hi,

closed! :baby:

Regelverstoß: Doppelpost
    Moderatorenverstoß: Regeln nicht gelesen
    Fazit: Letzte Chance, sonst werden dir deine Rechte wieder abgenommen.

als Antwort auf: Ifa 2006 #2903
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von Exide
    Seit Freitag hat die ist die IFA in Berlin eröffnet!

1.049 Aussteller aus mehr als 30 Ländern präsentieren bis zum 6. September Technische Highlights.

Wer geht zur IFA?

Würde ich in Berlin oder Umgebung wohnen wäre ich sicherlich hingegangen.
    Leider ist dies nicht der Fall, aber ich gucke mir die Videos und Fotos der IFA an.

als Antwort auf: Bundesliga kostenlos schauen ohne Premiere/Arena![fertig] #2902
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von krey
    Ist das legal?

Ja ist es, da dieser chinesische Sender die Rechte erworben/gewonnen hat.

als Antwort auf: Neuer Browser „browzar“ #2901
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von krey
    BTW, Eigener Bilderdienst und wo anders hochladen ;)

Liegt daran, dass die Grafik größer als 1 MB war und ich nicht wegen so einer kleinen Gelegenheit die max_filesize ändere.
    MfG

als Antwort auf: Bundesliga kostenlos schauen ohne Premiere/Arena![fertig] #2895
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Man kann sich im Menü ein Spiel aussuchen und kann es ganz mit verfolgen.

So ähnlich. Du wählst den CCTV-5 Kanal aus und verfolgst einfach das aktuelle Bundesliga Spiel.

als Antwort auf: Bundesliga kostenlos schauen ohne Premiere/Arena![fertig] #2893
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von Dropper
    Frage:
    Kommt da nur eine Konferenz Schaltung, oder kann man sich wie bei Arena ein Spiel separat anschauen?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber ich versuche mal zu antworten.
    Das ist genau so als ob du deinen TV anmachst und fernsiehst :)

als Antwort auf: PC Tuning #2890
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von shady
    HI
    benutzt ihr Software um euren PC schneller oder leiser zu bekommen?? Wenn ja welche/s Programm/e. Oder haltet ihr nichts von sowas?

Postet eure meinung zu PC Tuning.

Ich habe früher meinen CPU per BIOS übertaktet und meine Grafikkarte mit Powerstrip.
    Heute finde ich ist sowas eine kleine Spielerei. Die Leistung die dazugewonnen wird ist meistens sehr niedrig.
    Es gibt aber auch seltend mal Hardware die man so richtig takten kann. Mir fällt da im Moment nur der AMD Opteron ein ;)
    Aber es gibt noch viel mehr…

als Antwort auf: Windows XP: Ordner unbeschriftet auf dem dektop #2889
    whitenexx
    Teilnehmer

Dein Weg funktioniert bei mir auch nicht.
    Da ich dieses Thema sehr interessant finde, hab ich noch ein bisschen gesucht und gefunden.
    Es soll angeblich mit Alt+255 gehen.
    Funktioniert bei mir jedoch nicht.
    Ich suche aber weiter…

Edit: Problem gelöst!
    ALT+ 255 ist richtig, aber ihr müsst die 255 auf dem Ziffernblock der Tastatur eingeben.
    ziffernblockswqs7.jpg
    Das mit dem 0160 funktioniert nur so halb. Der Text verschwindet zwar, aber der Name lässt sich per Enter nicht abspeichern [Fehlermeldung].

Edit 2:
    Sorry, beide Lösungen funktionieren. (Gerade getestet)
    ALT+255 oder ALT+0160 [Beide funktionieren]

als Antwort auf: Internet Anbieter #2888
    whitenexx
    Teilnehmer

Ja kann ich, wenn du mir sagst, ob du VoiP im komplett Paket mit DSL, oder seperat haben willst. d.h. DSL+VOIP=ein Paket oder DSL & Voip bei verschiedenen Anbietern.
    MfG

als Antwort auf: Internet Anbieter #2886
    whitenexx
    Teilnehmer

Also ich persönlich finde Sipgate gut, da die echt tollen Service und Support haben :)
    Zudem kommt noch, dass das Backend (Adminberreich) sehr schön strukturiert und aufgebaut ist. Die Preise sind ok, aber es gibt billigere, dafür aber nicht mit dem guten Service.
    1&1 ist auch nicht schlecht, aber ich habe mal bei SpiegelTV gesehen, dass man nicht mehr so einfach von denen weg kommt. (Obs wahr ist weiß ich nicht)
    Hier kannst du mal gucken, wie die Tarife bei 1&1 für DSL6000 sind <----
    An der Telefonanlage musst du eigentlich nichts ändern, wenn du kein ADSL+ (Plus) bestellst oder deine Hardware soweit mitspielt.
    Wenn Netcologne bei dir in der Gegend nichts anbieten, liegt das daran, dass Netcologne noch nicht überall verfügbar ist. (nur Regional)

als Antwort auf: GTA San Andreas LAN #2885
    whitenexx
    Teilnehmer

Man benötigt dazu den Server Client für das gewünschte System. In deinem Fall wohl Windows.
    Den Server Client findest du hier<----klicken!

MfG

Und bitte achte auf deinen Themen Titel ;) Der sollte aussagekräftig sein und nicht nur GTA San Andreas enthalten. Ich habs eben editiert.

als Antwort auf: Laptop #2884
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von MATRIXX
    http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/Products?openagent&brand=Thinkpad&series=ThinkPad+R+Series

Hier ist die komplette Serie die recht günstig ist.

Hmmm ich weiß nicht genau ob die Leistung von einem 1,6 Ghz Centrino Duo besser ist, als die von einem 1,8 Ghz Sempron?!
    Ausserdem sind die Dinger viel teurer als ein Sempron Notebook von HP (das von Shady z.B.)

als Antwort auf: Internet Anbieter #2881
    whitenexx
    Teilnehmer

Also mit nem Internetanschluss in Kombination mit VOIP (komplett Paket) hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber wenn du schon einen bestehenden Anbieter hast, würde ich Sipgate empfehlen. Bin dort auch Kunde.
    Als Internet Anbieter ist meine erste Wahl Arcor oder Netcologne.
    Hab zwar im Moment noch Netcologne, wechsele aber bald zu Arcor, denn da gibts für den gleichen Preis DSL16000+Europa Flat. Also fällt VoIP bei mir so halb weg ;)
    Ist aber trotzdem ne nette Sache.
    Von Skype auf Festnetz kann ich nur abraten. Angeblich funktioniert das öffters nicht und die Qualität ist miserabel (selbst getestet).

Werde mich demnächst näher dazu äussern und damit beschäftigen.
    MfG

als Antwort auf: Laptop #2880
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von MATRIXX
    Naja so teuer macht es das notebook net also ich habe IBM notebooks gesehen mit meiner meinung nach recht guter ausstattung und das hatte nen core duo und kostete um die 850 euronen.

WoW! Wo das? Wenn das stimmt, dann werde ich mir demnächst solch ein Notebook zulegen.
    MfG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,882)