Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von Aleterocker
Na dann logischerweise nicht downloaden?(Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Werde falls es nicht klappt morgen versuchen meine Soundkarte umzutauschen.
Hab die erst ein halbes Jahr und kenne den Geschäftsführer der mir die Karte verkauft hat.
MfGwhitenexxTeilnehmerBei dem zweiten und dritten Treiber(helpdrivers)muss ich wohl zahlen? Ich bekomme folgende Meldung auf der Seite:
To be able to download the driver selected, please pay for file access by credit card or PayPal. Your card details will be processed directly by the PayPal payment corridor, which is external to our website. We will not have access to your personal details at any time, since it is the Paypal which processes the payment directly with you. Once the amount has been paid, downloading will start automatically. To check the process, slide the mouse over the images.
whitenexxTeilnehmerQuote:Original von AleterockerVon daher wäre es empfehlenswert wenn du die Installation der Karte in einem anderen PCI-Slot versuchst. Wenn das partout nix bringt erst mal SP2 runter, die Treiber rauf und SP2 wieder nachträglich rauf, sofern das möglich istIch habe noch zwei Treiber gefunden, bei denen XP ausdrücklich erwähnt ist.
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-51580-treiber-Guillemot-GamesurroundMuseXL.htmlhttp://www.helpdrivers.com/aleman/listado/dow.asp?codigo=14894
Danke, SP2 runter und wieder drauf hab ich mir auch gedacht Ist bei mir aber unmöglich, da ich mein System schon sehr tief geändert hab, damit es von USB bootet.
Das mit den Treibern probiere ich jetzt erst aus. Aber wie es bis jetzt aussieht scheinen das Treiber eines Drittherstellers zu sein und vielleicht funktionieren die ja.
Wäre schön wenn das wahr wird.
MfGEdit: Der erste Treiber scheint doch der originale zu sein. Den zweiten werde ich morgen probieren.
whitenexxTeilnehmerSchonmal dein System auf Viren gecheckt und probiert ICQ neuzuinstallieren?
Ich sehe gerade, dass du den ICQ Banner Patch drinnen hast
Vielleicht liegts ja an irgendeinem ICQ Patch?
MfGwhitenexxTeilnehmerwhitenexxTeilnehmer„Beste“ ist meiner Meinung nach relativ
Aber ich kann dir Kaspersky Internet Security empfehlen. Das ist das komplett Paket mit Firewall, AntiVirus, AntiSpam, AntiSpyware uvm.
Preislich ist das alles auch noch für diese Leistung im grünen Rahmen.
Sonst würde ich vielleicht Norton Software und ZoneLabs Firewall nehmen.
MfGwhitenexxTeilnehmerWoran lag es denn jetzt? Und was hast du zur Problemlösung beigetan?
whitenexxTeilnehmerAlso nochmal:
1. kein Support per Messenger oder Mail!2. Ja, zum online spielen sowie auch offline benötigt man Steam.
Sollte übrigens auf der CD/dem Spiel dabei sein, da es ohne nicht läuft.Du besitzt doch Half Life oder? Denn Counterstrike 1.6 basiert auf Half Life.
Was genau hast du eigentlich erworben?whitenexxTeilnehmerVon gut zu schlecht geht, aber rückgängig nicht mehr…
Man kann schlechte Videos z.B retouschieren (Farbtöne, Audio Fehler u.a. korrigieren)
Dies kann man z.B. mit Magix Video (Deluxe) oder vielleicht sogar mit dem Moviemaker der bei WinXP dabei ist…oder mit NeroVision.
Es gibt sehr viel Software dazu…
Werde dir vielleicht später eine Liste machen.
Übrigens musst du die Software nicht direkt kaufen.
Für einen Film sollte auch ne Demo reichen.
MfGwhitenexxTeilnehmerJa, hab ich mir auch schon gedacht Hatte nur noch keine Zeit, da ich viel zutun habe…
Danke trotzdem nochmal das du dich so bemüht hast
MfGwhitenexxTeilnehmerSo Leute!
Ich habs geschafft! Ich habe ein vollfunktionsfähiges XP mit Programmen und allem Drum und Dran zum booten von ext. HDD bekommen!
Wow und was mich wundert ist der Speed! Booten dauert ca. 2-3 Minuten, aber das System danach läuft sowas von schnell…also man merkt keinen Unterschied zum internen XP. Habe es erst nach der Anleitung aus der CT gemacht, leider erfolglos, dann hab ich mir die Registry mal näher angeguckt und vieles durchprobiert und nun hab ich das optimale Ergebnis.
Und da das sowas von einfach war, werde ich wahrscheinlich ein Tool/Programm schreiben, dass das vollautomatisch machen wird und ihr ohne Probleme einen XP-Stick/HDD erstellen könnt.
Das Tutorial zum selfmade werde ich bald hier veröffentlichen
MfG/edit/ Tutorial ist nun hier zu finden:
Windows XP von externer Festplatte booten bzw. starten.whitenexxTeilnehmerDas sind wohl übelste Raubkopierer
Aber ich denke das ist noch klein im Vergleich zu Profis….whitenexxTeilnehmerUiUi…in letzter Zeit habe ich echt keine Zeit
Ich muss noch das Aufzurwahrheit.com Forum betreuen und auf einen anderen Server umziehen und dazu kommen noch die Privaten Sachen…
Also ich kann dir keinen genauen Termin nennen…aber meistens kann ich am Wochenende.
Also meld dich wieder wenn du willst.
MfGwhitenexxTeilnehmerSehr schön
Also ich frag mich immer noch wie du auf die Idee gekommen bist ?
Und wieviel hat das ganze gekostet?
MfGwhitenexxTeilnehmerHört sich ja schonmal ziemlich interessant an! Hab hier auch noch ein altes Aquarium rumstehen…also dachte ich mir grad ich modde auch was…gesagt getan (wie du )
Jetzt arbeite ich an meiner rechten Case Seite: Dort wird ein Merzedes Stern in Plexi und Beleuchtung zu sehen sein hehe…zudem kommt noch das Support-Network Logo
Aber bis es soweit ist dauerts noch…ich bin mal extrem gespannt was du da schönes zeigen wirst…Neongranulat ist ja ne feine Sache…und Kupferrohr hört sich auch spannend an *freu* -
AutorBeiträge