Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,882)
  • Autor
  • als Antwort auf: WBBlite-nen paar fragen #2741
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von BMWZ4
    so, jetzt kann ich doch hackseinbauen, und jetzt möchte ich noch was machen:
    unten rechts, gaaanz unten, steht ja „© Support-Network 2006; Design by whitenexx“ wie mach ich das?

Also genau gesagt gibt es 2 Möglichkeiten ;)
    Die einfache Möglichkeit ist, dass du das Copyright von Woltlab erweiterst, d.h. du schreibst vor oder nach dem Copyright deinen gewünschten Text.
    Einfach ins ACP gehen und unter Sprachdatei/packet nach einem Punkt suchen wo du übersetzten kannst. Dort wählst du global und suchst die Copyright Tabelle wo du dann schreiben kannst.
    Geht auch über phpMyAdmin o.ä. aber ist nicht so komfortabel.

Sonst kannst du je nach Template einen bestimmten Eintrag in das Footer.tpl setzten.
    Ich weiß leider nicht wieviel du vom coden weißt, aber hier ist mal der Eintrag von diesem Forum:

Code:
    © Support-Network 2006; Design by whitenexx

Oder du machst es einfach aus HTML Schnippseln ;)
    So hab ich z.B. das gemacht
    snsk8.jpg
    Gib einfach an gewünschter Position im Footer folgendes ein:

Code:

Dein Text

Wenn du es in Fettschrift haben willst das:

Code:

Dein Text

Und wenn du es besonders klein oder groß haben willst kannst du nich die Schriftart/größe angeben:

Code:

Dein Text

In die class kannst du auch „smallfont“ oder anderes eingeben (HTML). Zusätzlich kannst du auch noch die FETTSCHRIFT Tags einfügen ( & )

Viel Glück!

als Antwort auf: Hacker: Wie kann man die Abwehren? #2740
    whitenexx
    Teilnehmer

Ja, mit einer Firewall die vor Attacken schützt sowie die offenen Ports sperrt.
    Routerfirewall ersetzt nicht die Softwarefirewall ;)
    Doppelt hält besser.
    Wenn der Hacker schon Zugriff auf den Rechner hat, solltest du die Netzwerkverbindung kappen/trennen und einen Scan auf Trojaner und anderes durchführen. Zusätzlich Firewall überprüfen und gucken ob der Hacker sich nicht über ein Programm Zugriff verschafft.
    MfG

als Antwort auf: windows live messenger probleme #2129
    whitenexx
    Teilnehmer

Hast du die aktuellste Version der Messengers? Ich hatte anfangs auch Probleme mit einer gewissen .dll Datei, die aber nach dem Update auf die neuere Version gefixt wurde.
    Zu 1. Du musst unter Extras ein Häckchen bei „Immer im Vordergrund“ wegmachen. Siehe Bild
    msnaq9.th.jpg

Zu 2. Vielleicht laufen zu viele Anwendungen bei dir gleichzeitig? Ich finde der Live Messenger frisst sehr viel Kapazitäten. Sonst einfach updaten oder neuinstallieren.
    MfG

Edit: Ich habe den gleichen Fehler 2! Du musst einfach rechte Maustaste auf den Kontakt, dann schnell woanders klicken (z.B. Desktop) und wieder rechte Maustaste auf den Kontakt. Dann geht es. Mal sehen was Microsoft im nächsten Update macht.

als Antwort auf: i-net funzt net #2513
    whitenexx
    Teilnehmer

Nein wozu löschen? :D
    Eine Community muss sammeln, damit andere die auch so ein Problem haben nachlesen können.
    MfG

als Antwort auf: i-net funzt net #2511
    whitenexx
    Teilnehmer

Gut, dann würde ich an deiner Stelle mal einfach das Netzwerkkabel am Router in einen anderen Port stecken.
    Oder einfach mal probieren den Router zu restarten.
    MfG

als Antwort auf: i-net funzt net #2509
    whitenexx
    Teilnehmer

Also erstmal müsste ich wissen ob das Netzwerk Symbol in der Taskleiste vorhanden ist? Wenn ja, ist ein rotes Kreuz (x) davor? Oder wird eine Verbindung angezeigt? Oder wird eine eingeschränkte Verbindung angezeigt (!)?
    Wenn du nichts in der Taskleiste findest geh einfach in die „Netzwerkumgebung“ und dann auf „Netzwerkverbindungen anzeigen“.
    Guck dort nach den genannten Kriterien.
    Da ich nichts genaues weiß kann ich jetzt nur Ratediagnose machen:
    -Netzwerk Kabel in anderen Port stecken.
    -Wlan Stick auf Kontaktschwäche überprüfen
    -Wlan/Netzwerkkarte in anderen PCI-Slot stecken
    -Wlan/Netzwerkkarte in anderen PC stecken

Am besten du sagst mal was für nen Router du hast und was für eine Verbindung du benutzt? Bluetooth,Wlan oder LAN? Benutzt du zum Verbinden Software von Drittherstellern o.a.?
    MfG

als Antwort auf: HILFE! #2084
    whitenexx
    Teilnehmer

Joa Sinn würd es schon machen…hmm musst nur gucken in welche Richtung dein Lüfter im Case bläßt. Wenn er nach außen bläßt, solltest du keinen Ventilator benutzen. Wenn er nach innen bläßt kannst du mit dem Ventilator die Stärke und Temperatur des Lüfters beeinträchtigen.
    MfG

als Antwort auf: Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr? #2204
    whitenexx
    Teilnehmer

Wenn du`s getestet hast, musst du doch wissen wieviel die Software kostet oder?
    Oder war das ne Testversion?
    MfG

als Antwort auf: Counter Strike Source #2434
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich finds auch nicht teuer. Dafür bekommt man ja echt viel geboten.
    Ich hab für die neue Foren Lizenz und insgesamt für alles hier mittlerweile 220? bezahlt…das nennt man teuer ;)
    MfG

als Antwort auf: Laptop #2685
    whitenexx
    Teilnehmer

Ein Notebook ist gut wenn man mobil sein möchte. Kaufen würde ich mir nur bedingt eins und wenn, dann ein Dell, Sony oder IBM Notebook. (Alienware ist auch nicht schlecht (jetzt mit IBM))
    Breitbild halte ich für nicht besonders wichtig. Das wichtigste bei einem Notebook ist die Akkulaufzeit (Mobile stromsparende Hardware bei voller Leistung [z.B. AMD Mobility CPU]). Als zweites Kriterium die Mobilität. Was hat mein Notebook und wie lange hält der Akku bei einer Funkverbindung? Habe ich überhaupt die Gängigen Kommunikations Anschlüsse? (WLAN,BT, LAN usw.)
    Und zuletzt muss man sich überlegen wofür (Zu welchem Zweck?) ich das Notebook nutzen will. Gamer müssen hierbei auf eine gute Grafikkarte achten, sowie auch auf RAM und CPU. Wenn man sein Notebook nur für Office Anwendungen und Internet nutzen möchte gibt es nicht viel zu beachten. Die meisten heutigen Notebooks schaffen Office Anwendungen mit einem Klacks.
    Es gibt noch viel mehr was man beachten könnte, aber das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
    MfG
    PS.
    Ich finde das 2te Notebook besser, wobei man dabei auch auf den Preis achten sollte.

als Antwort auf: HILFE beim bluemedia PDA255 #2683
    whitenexx
    Teilnehmer

Also jetzt hab ich was:
    MN5 (5.1 und älter) laufen definitiv nicht auf WM5.
    Aber jetzt kommt das bekannte ABER:
    Es gibt ein Paar Freaks die es durch Tricks geschafft haben MN5.1 auf WM5 zum laufen zu bringen.
    Ich werde vielleicht so einen Freak hierhin holen ;)
    MfG

PS. Welche MN Version hast du denn jetzt?

als Antwort auf: HILFE beim bluemedia PDA255 #2681
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich weiß leider nicht welchen Mobile-Navigator du hast….
    Ich gehe davon aus,dass du den Navigon MN5 hast.
    Dieser läuft glaub ich nicht unter WM05.Aber es gibt ein Update auf der Navigon Seite,damit er läuft.
    Später geb ich dir genauere Infos,da ich gerade mit PDA schreibe,dass sehr aufwendig ist.

als Antwort auf: HILFE beim bluemedia PDA255 #2679
    whitenexx
    Teilnehmer

Hmm…welches Windows Mobile ist da drauf?
    Ich weiß, dass es mal so ein Problem mit dem MN gab, dass man die .exe austauschen musste, damit es läuft.
    Windows Mobile 5 ist glaub ich nicht gut dafür…am besten wäre WM2003.
    MfG

Sonst vielleicht mal probieren den MN neuzuinstallieren.
    MfG

als Antwort auf: XP startet mit Bluescreen #2107
    whitenexx
    Teilnehmer

Hab ich auch probiert ;)
    Ich hab chkdsk ausgeführt usw….von verschiedenen Boot Medien gebootet und repariert aber hat nichts funktioniert.
    Egal jetzt ist es sowieso vorbei ;)
    MfG

als Antwort auf: XP startet mit Bluescreen #2105
    whitenexx
    Teilnehmer

Problem ist schon gelöst.
    Es waren dermaßige Sektoren Fehler, sodass ich das XP nicht mehr retten konnte.
    Hab es neuinstalliert (davor Lowlevel Format) und nun läufts wieder ;)
    MfG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,882)