Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Ist schon richtig hier
Was meinst du mit aktivieren? Meinst du das Programm starten bzw. ausführen oder was?
Ist der Mobile Navigator auf einer Speicherkarte installiert? War er vorinstalliert (Komplett Navi-System)?
MfGwhitenexxTeilnehmerHallo,
sorry das hier nicht geantwortet wurde…
Liegt einerseits an uns und andererseits auch etwas an dir
Du musst schon angeben welche Forensoftware du benutzt und beachten, dass die meisten im Moment im Urlaub sind (ich auch; @Internet Cafe).
Solltest du phpBB benutzen dann kannst du folgenden Mod nehmen:
http://www.phpbbhacks.com/download/6168MfG
whitenexxTeilnehmerIch kann nicht mal eben das Netzwerk Kabel entfernen Da sind ja so Lämpchen/Statusanzeigen an den Routern/Servern. Meine würde dann ja erloschen sein Ausserdem weiß ich nichtmal ob die in der Schule VNC benutzen Vielleicht ist denen das ja auch zu schwer und sie benutzen WinVNC oder anderes
Also erst mal abwarten wann wir das nächste mal in den Informatik Raum gehen.
MfGwhitenexxTeilnehmerJa, das tun sicherlich viele…ich wollt das nur mal hier noch etwas bekannt machen, da dieses Thema gefehlt hatte
whitenexxTeilnehmerJa da haben die bestimmt ein BootTool vor XPs Record eingeschoben
Bei Kaspersky ist das aber nicht nötig, da es mit XP startet (schon vor dem einloggen) und dazu einen sehr hohen Erkennungswert hat. Laufende Prozesse werden schneller gefunden als Dateien
Aber es hat halt seinen Preis…
Obs AntiVir überlegen ist weiß ich nicht genau und wundert mich jetzt etwas…in diversen onlineMagazinen sowie in der C´T steht, das AntiVir der beste Freescanner ist…naja man weiß ja nie genau^^whitenexxTeilnehmerRechte Maustaste auf das CD/DVD Laufwerk und dort den Tab Autoplay öffnen. Dort müsstest du diese Einstellung finden. Falls nicht kannst du es mit TuneUP aktivieren/deaktivieren. Unter TuneUP System Control—>Laufwerke—>Automatisches Abspielen…
whitenexxTeilnehmerAlso wenn du einen neueren Router mit Webinterface hast kannst du einfach in deinem Browser (FF oder IE) die IP der Routers eingeben. Diese steht meistens auf der Rückseite vom Router. Meistens ist das 192.168.1.1
Wenn du dann Zugriff auf den Router hast kannst du dort in einem Menü nach Portfreigabe;Portforwarding;Porttrigglering suchen. Wenn du`s findest müsstest du auch sofort erkennen wo du die Ports öffnen/weiterleiten kannst.
MfGwhitenexxTeilnehmerKein Problem
-Thema geschlossen-whitenexxTeilnehmerJa dann würde ich die erst packen Mach das am besten mit WinRar. Rechte Maustaste auf die Datei und dann auf „zu Datei.rar hinzufügen“ Und die Datei die dabei entsteht (das Archiv) musst du deinem Freund senden
whitenexxTeilnehmerKönntest du eine genaue Fehlermeldung posten oder einen Screenshot?
Aus den jetzigen Info`s kann ich nur sagen, dass es sich vielleicht um eine .exe Datei handelt, die du verschicken willst. Probier mal diese zu packen (rar,zip) und dann zu senden.
MfG
PS. Welche MSN Version hast du? Also die neuste ist ja eigentlich der neue Windows Live MessengerwhitenexxTeilnehmerNimm einfach Everest http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
whitenexxTeilnehmerWas für Ports? Meinst du Ports zum spielen oder für Programme in einer Firewall? Oder meinst du COM Ports?
whitenexxTeilnehmerGuck mal auf dem Screenshot
whitenexxTeilnehmerAlso bei mir (habe einen Router vor mir) muss ich das im Router machen.
Dabei muss ich in das Webinterface meines Routers (192.168.1.1 meistens).
Dort in den Einstellungen findet man den MTU Wert, den man ändern kann.
Aber das ist ja bei jedem Router anders Ich habe einen Netgear Router…du musst halt ein bisschen dort rumsuchen.
MfGwhitenexxTeilnehmerNein ich hatte ja schonmal die Kontakte gesäubert und es liegt definitiv an den Treibern oder XP. Im Moment surfe ich per WLan Stick…hab leider keine Zeit die WlanKarte wieder einzurichten/zu reparieren.
-
AutorBeiträge