Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,882)
  • Autor
    whitenexx
    Teilnehmer

Ähm ich sehe da nur eine Kopie unseres Templates …häää?
    Mach lieber mal ein System File mit Everest oder TuneUp ;)
    Anhang gelöscht.

als Antwort auf: Windows Vista Transformation pack 4 #2516
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich hab Vista ja ordentlich duchgetestet und kann bestätigen, dass ICQ, Winamp FTP, MSN u.a. ohne Probleme läuft. PS läuft nicht, da die Lizenz ja in der XP Registry liegt und Vista diese ja nicht hat ;) Aber wenn man es auf Vista neuinstallieren würde, denke ich es würde auch laufen.
    Nur Programme die eine Gültigkeits Prüfung von dem Betriebsystem machen laufen nicht, da diese meistens mit der Fehlermeldung „XXX konnte nicht gestartet werden, da sie ein älteres Betriebsystem benutzen“ abbrechen.

als Antwort auf: Ping #2097
    whitenexx
    Teilnehmer

Also fürs Gamen ist es am besten, wenn du den MTU-Wert drosselst. Wenn er jetzt z.B. 1500 groß ist, dann machst du ihn 1492 groß. Sollte dann einen etwas besseren Ping geben. Ausserdem kannst du TrafficShaping einsetzten.
    Wenn du einen guten Router hast, dann hat der TrafficShaping schon eingebaut, wenn nicht kannst du das aber mit dem Tool CFosSpeed ergänzen.
    Bringt echt was, auch bei P2P Tauschbörsen und anderem.
    CFosSpeed findest du hier http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

als Antwort auf: Wlan Karte wird nicht mehr erkannt?! #2087
    whitenexx
    Teilnehmer

Naja ich hatte keine Zeit zum ausbauen und testen, aber ich schätze es ist ein Software/Treiber Problem.
    Heute z.B. nach dem starten wurde meine Wlan Karte ohne Probleme plötzlich erkannt und ich konnte online :D Und nach einem erneuten neustart ist sie wieder weg und wird im Hardware Manager auch nicht angezeigt…mysteriös—

als Antwort auf: WBBlite-nen paar fragen #2529
    whitenexx
    Teilnehmer

DB Wartung ist eigentlich ein Script, dass deine mysql Datenbank (Tabellen usw.) auf Fehler überprüft und behebt. Ausserdem optimiert es die DB. Muss aber ein Script sein, das extra für das wbb lite ist, da diese Tabellen Info`s im Script sein müssen. Googel mal, vielleicht findest du ja was. Zu dem Impressum Hack:
    Ich bin da schon regged, aber leider weiß ich mein PW nicht mehr, was eigentlich nie vorkommt…naja und ich hab im Moment keine Zeit mich neu anzumelden oder das PW zuschicken zu lassen sorry, aber vielleicht kann dir jemand anderes helfen ;) Ich denke da an den rohu, da dieser auch gute Erfahrungen mit wbb hat.

als Antwort auf: Scary Movie 4 #2155
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich bitte dich hiermit freundlich diese Großschrift zu unterlassen, da dies sehr „laut“ bzw. „angreifend“ rüberkommt.
    Hier der Ausschnitt aus den Regeln:
    [code:1]Umgangsform

Es dürfen keine Beiträge geschrieben werden, welche grob beleidigend, sexuell belästigend oder faschistoid sind. Oder welche auf andere Art gegen die Menschenwürde verstoßen. Auch Drohungen gegen Leib, Leben, Eigentum und Existenz sind streng untersagt. Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen. Nicht vergessen, dass GROSSCHREIBUNG in einem Forum genau wie in einer E-Mail als lautes Schreien interpretiert und dementsprechend als unhöflich empfunden werden kann. [/code:1]

als Antwort auf: msn messenger fehler #2517
    whitenexx
    Teilnehmer

Dann mach doch das was da steht ;)
    Wenn du nicht weist, was CheckDisk ist, dann folge meiner Anleitung:
    Start–>Ausführen—>cmd eintippen—>dann chkdsk eintippen und laufen lassen.
    Wenn der Fehler danach immer noch kommt, dann solltest du beim booten chkdsk laufen lassen, aber das erklär ich erst, wenn es nicht funktionieren sollte…

als Antwort auf: Schulnetzwerk manipulieren? #2480
    whitenexx
    Teilnehmer

Hmmm…also ich werde mal einen „exclusiv Test“ machen. Darin enthalten werden alle Ideen die ihr gepostet habt. Natürlich teste ich das in der Schule ;)
    Ich hab mir aber noch was ganz anderes einfallen lassen ;)
    Da die Lehrer ja sofort eine Meldung bekommen, wenn eine Hardware (USB Stick usw.) angeschlossen wurde, dachte ich mir ich gucke mal ob das BIOS mit nem PW geschützt ist ;) Wenn nicht dann mal eben die BootOptionen ändern und Knoppix o.a. booten. Und wenn der Lehrer kommt schnell resetten und sagen das der PC abgeschmiert ist^^ Wenn das BIOS n Passwort hat, könnte ich im Notfall mal eben versuchen durch einen Trick ein Passwort Recovery Tool zu testen (oder knacken)…hab das mal an meinem alten Rechner gemacht..(Tool: B!OS oder so)
    Oder ich teste davor noch alle Standard Passwörter der Hersteller durch ;)

als Antwort auf: Mein pc hat ein probem #2095
    whitenexx
    Teilnehmer

ja, oder da ;) Oder du gehst über Arbeitsplatz auf Systemeigenschaften und klickst auf das Erweitert Menü und dort dann auf Startoptionen…

als Antwort auf: Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr? #2197
    whitenexx
    Teilnehmer

Falsch ganz im Gegenteil. Es kostet. Die Updates kosten auch. Nur AntiVir ist kostenlos. Alle Produkte von Kaspersky kosten! Und falls das stimmt, dass ihr nichts zahlt, dann habt ihr wohl eine illegale Lizenz und dafür gibts keinen Support hier. real gangsta, ich hoffe du meinst AntiVir

als Antwort auf: Windows Vista Customazion pack v3 #2214
    whitenexx
    Teilnehmer

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da ;)
    Ich hoffe, dass es hier bald informativer wird.
    -Thread closed-

als Antwort auf: Was FÜr Ein Dsl Bzw Isdn Anschluss Habt Ihr #2501
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich hab ADSL 2000 mit 192 Kbps Upload, aber bald eine ADSL+ (Plus) 16000 Leitung von Arcor.

als Antwort auf: Mein pc hat ein probem #2093
    whitenexx
    Teilnehmer

Dort wo dein Windows ist. Wenn du es auf e installiert hast, dann musst du auch dort suchen. Hast du aber das Windows auf e installiert und die vorhandene boot.ini benutzt, dann musst du diese nehmen.
    Probier einfach beide boot.ini einfach aus. setze einfach das timeout auf 0.

als Antwort auf: Mein pc hat ein probem #2090
    whitenexx
    Teilnehmer

Deine boot.ini ist falsch konfiguriert. Scheinbar hast du dein XP nicht sauber gelöscht. Aber das ist nicht besonders schlimm ;)
    Du gehst auf die Festplatte, auf der dein Windows ist. Meistens ist das C.
    Dort suchst du nach der Datei boot.ini (versteckte Dateien anzeigen)
    Diese öffnest du mit einem Texteditor.
    Du siehst dann sowas ähnliches:

Code:
    ֻot loader]imeout=0
    default=multi€u29disk€u29rdisk€u29partition?u29WINDOWS
    [erating systems]ulti€u29disk€u29rdisk€u29partition?u29WINDOWS=“Windows XP Media Center Edition“ /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=V74P63 /Kernel=TUKernel.exe
    multi€u29disk€u29rdisk€u29partition?u29WINDOWS=“Windows XP Media Center Edition (neUp Backup)/noexecute=optin /fastdetect /TUTag=V74P63-BAK

Für die, die es einfach haben und kein Risiko eingehen wollen:
    Das timeout auf 0 setzten (siehe Beispiel)

Für die, die es sauber und auch richtig haben wollen (mit Risiko das XP nicht mehr bootet wenn man es falsch macht):
    Löscht das Betriebsystem (Eintrag) aus der Datei, dass nicht mehr angezeigt werden soll. Bei mir wäre das folgendes:

Code:
    multi€u29disk€u29rdisk€u29partition?u29WINDOWS=“Windows XP Media Center Edition (neUp Backup)/noexecute=optin /fastdetect /TUTag=V74P63-BAK

Am Ende nicht vergessen abzuspeichern!

als Antwort auf: Steam #2445
    whitenexx
    Teilnehmer

Also wenn du das original Steam hast, dann würde ich keine Angst haben. Dein AntiVir meldet vielleicht eine Fehlermeldung oder hat etwas falsch erkannt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,882)