Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,882)
  • Autor
  • als Antwort auf: WBBlite-nen paar fragen #2527
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich kann zum Impressum Hack leider nichts sagen, da ich kein Zugriff auf den Link habe.
    Die Fehlermeldung sagt, dass du anscheinend einen Fehler in der mysql Datenbank hast.( Oder dein Hoster hat Einstellungen geändert…hmm oder dein WBB kann keine Verbindung zur DB herstellen) Wenn das wbb lite eine DB Wartung hat, dann würde ich diese mal laufen lassen. Funktioniert beim phpBB auch prächtig ;)

als Antwort auf: Steam #2441
    whitenexx
    Teilnehmer

Das wundert mich jetzt etwas…normal solltest du Steam den Zugriff gestatten, aber bei diesem Namen „Trojan.generic“ würde ich es nicht tun.
    Woher hast du dein Steam? Von der legalen/offiziellen Steampowered Seite?

als Antwort auf: Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr? #2193
    whitenexx
    Teilnehmer

Ok das will ich auch hoffen. Naja back to Topic:
    AntiVir ist leider nicht sehr gut im erkennen und hat einen mäßigen Selbstschutz…das habe ich schon einige Male an meinem Rechner bemerkt als ich ihn kaum noch starte konnte.

als Antwort auf: Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr? #2191
    whitenexx
    Teilnehmer

Was meinst du mit umzugehen? Redest du von Cracken, patchen oder anderem illegalem? Dann gehört das hier nicht hin. Wenn du meinst, dass es Benutzerfreundlich ist, wovon ich ausgehe kann dieser Post stehen bleiben.
    MfG

als Antwort auf: internetverbindung klappt nicht !! #2498
    whitenexx
    Teilnehmer

Du musst auf „verfügbare Drathlosnetzwerke anzeigen“ klicken. Dort findest du diese Option.

als Antwort auf: Videos speichern #2491
    whitenexx
    Teilnehmer

Nochmal: Kein Chat im Forum sowie auch keine persönlichen Gespräche. Benutzt die Nicknames!

als Antwort auf: internetverbindung klappt nicht !! #2495
    whitenexx
    Teilnehmer

Muss es aber….dann klick mal auf die 2 Monitore wenn du verbunden bist. Dort dann auf erweiterte Einstellungen und dort kann man irgendwo automatisch verbinden aktivieren.
    MfG
    Nochmal:Hier wird man nach Nicknamen angesprochen. Und kein Support per PN und ICQ!

als Antwort auf: internetverbindung klappt nicht !! #2493
    whitenexx
    Teilnehmer

Also das Problem liegt an deiner WLAN Software. Unten in der Taskleiste ist ja so ein Icon von dem Wlan Gerät. Du müsstest dort eine Option „Konfiguration“ oder „Optionen“ oder „Einstellungen“ finden. Wenn du dann in den Einstellungen bist musst du nach irgeneiner Einstellung suchen, wo man automatisch verbinden aktivieren kann.
    Such dort mal ein bisschen.
    MfG

als Antwort auf: Wlan Karte wird nicht mehr erkannt?! #2085
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich werde heute noch die PCI-Karte in einen anderen Slot stecken und dann testen oder in meinen 2t Rechner einbauen und testen. Wenn die dort läuft dann weiß ich ja das das ein Software Fehler ist.
    Hoffentlich ist die Karte nicht kaputt….obwohl ich noch Garantie habe. Oder noch schlimmer ein PCI-Slot :(
    MfG

als Antwort auf: HILFE! #2082
    whitenexx
    Teilnehmer

Meinst du Ventilator oder Lüfter?

als Antwort auf: Webradio #2117
    whitenexx
    Teilnehmer

Finden:Google
    Gut sind Audio 180% und Clipinc.
    Aber ClipInc habe ich dir schon früher (vor 2Jahren) empfohlen.

als Antwort auf: Knoppix #2055
    whitenexx
    Teilnehmer

Vor einer neuaufsetzung eines Systems sollte man Backups anlegen und checken ob man wichtiges auf einem Datenträger gesichert hat. Und hier noch ein Tip:
    Never change a running system ;)

als Antwort auf: Formatieren #2066
    whitenexx
    Teilnehmer

Es gibt Tools mit denen man den Key auslesen kann (aus deinem jetzigen Windows)
    Sonst denke ich, dass man auf Anforderung und Beweis des Besitzes von Windows von Microsoft einen neuen bekommt.

als Antwort auf: HILFE! #2079
    whitenexx
    Teilnehmer

Schön dies zu hören :) Naja du weißt ja jetzt bescheid was du machen kannst.
    MfG

als Antwort auf: HILFE! #2077
    whitenexx
    Teilnehmer

Ja abkühlen lassen zuerst…aber läuft er nicht schon? Ist ja mittlerweile ne lange Zeit vergangen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,882)