Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,882)
  • Autor
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich finde das Design ganz im Gegenteil nicht schlecht!
    Besonders dieses blau schimmernde außen Display sieht schön aus. Leuchtet das auch?

als Antwort auf: Was für ein Sound-System? #2180
    whitenexx
    Teilnehmer

Phillips ist wirklich gut! Mein Vater hat dieses System! Einfach knackiger Sound und fetter Bass. Leider hat er mehr als 80? dafür bezahlt.
    MfG

als Antwort auf: Welchen DVD Brenner? #2572
    whitenexx
    Teilnehmer

Meiner Meinung ist LightScribe auch Unsinn. Ich habe auch einen NEC Brenner, der aber leider keine DVD9 bespielen kann. Wüstenfuchs hat hier mal ein Patch (nicht offizieller Patch) gepostet, der den Brenner um mehr Funktionen verbessert…mal gucken was der dann alles kann. (flashen)

als Antwort auf: Schulnetzwerk manipulieren? #2475
    whitenexx
    Teilnehmer

Ja, das ist mir bewusst ;) Ich werde damit ja der Schule nicht schaden ;)
    Wollt das nur mal wissen, weil ich gerne mal zwischendurch mit den anderen aus dem Unterricht über ICQ chatten wollte. Naja kann man ja auch per Word Dokument auf einer der Netzwerkplatten machen ;)

als Antwort auf: [PDA]Was habt ihr? #2660
    whitenexx
    Teilnehmer

Genau den wollte ich mir damals auch kaufen. Der war bei eBay etwas billiger…aber meine Eltern wollten nicht, das ich ein Gebraucht-Gerät kaufe…naja nun hab ich ja ein PPC und bin auch zufrieden ;)

als Antwort auf: W-LAN ODER LAN ???? WELCHES IST JZ DAS BESSER UND SICHERE #2468
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich selbst benutze WLAN und Kabel. WLAN für mein PDA und meinen 2t. Rechner und Kabel für meinen Hauptrechner. Wenn man dann eine schöne WPA oder Wep Verschlüsselung mit MAC Adressen Filter und unsichtbarem Wlan Netz macht, dann ist man sicher denke ich ;)
    Zu der Reichweite…naja wems nicht reicht, der kann sich ja eine Antenne selbst bauen…entspricht meistens aber nicht den Deutschen-Richtlinien ;)

als Antwort auf: Welchen DVD Brenner? #2568
    whitenexx
    Teilnehmer

Hmm also du solltest darauf achten:
    Double Layer oder nicht?
    Brauche ich LightScribe? Ich habe doch einen Drucker (CD) oder?
    Will ich nicht lieber auf HD-DVD oder BlueRayDisk warten?

Also wenn du schon jetzt kaufen willst, dann wäre meine Empfehlung der GSA-H10N von LG. Der hat zwar kein Labelflashing/Lightscribe, aber das brauche ich auf mich bezogen sowieso nie. (Canon Drucker mit CD Druck Funktion ist viel besser!) Der Brenner kann DL-DVDs(DVD9) sowie auch normale DVDs und CDs (auch DVD-Rams) beschreiben und lesen. Dies macht er auch besonders schnell. Ich glaube der kostet so 55-60€.

Wenn ich mir einen kaufen wollen würde, würde ich noch warten, bis sich BlueRay und HD-DVD auf dem Markt etabliert haben. Dann gibt es bestimmt auch Multi-Format Brenner und so einen würde ich mir kaufen.
    MfG

als Antwort auf: Was für ein Sound-System? #2177
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich glaube was besseres bekommst du für diese Preise kaum:

http://www.computer-netzwerke-elektronik.de/anrresult2f.asp?ProdNr=55125
    http://www.computer-netzwerke-elektronik.de/anrresult2f.asp?ProdNr=55117

Du wolltest das Surround System für deinen PC oder?

als Antwort auf: Was für ein Sound-System? #2175
    whitenexx
    Teilnehmer

Dann nenn mal eine Preisspanne… z.B. 0-100?
    Also ich kenne schon ein gutes System für 80-100?…
    Sag einfach mal, was du maximal ausgeben willst ;)

als Antwort auf: Was für ein Sound-System? #2173
    whitenexx
    Teilnehmer

Also ich denke auch, dass es da einen Haken gibt ;) So billig ist es nichtmal bei WalMart :D
    Der Händler hat das ja etwas übertrieben beschrieben^^
    # 5.1-Lautsprecherset mit Surroundsound zum Einrichten eines DVD-Heimkinos mit dem PC oder der Hi-Fi-Anlage
    # Mit allen Standalone-DVD-Playern, MP3-Playern und Soundkarten mit analogem 5.1-Audioausgang verwendbar
    # Satelliten mit „Rear Reflex“-System für ein gesteigertes Musikerlebnis
    # Auch für Spielkonsolen wie X-Box, Playstation und GameCube geeignet
    # 1500 Watt PMPO

Worauf du achten musst, ist die WATT Anzahl und ob der Sound per Funk oder Kabel übertragen wird.

Satellieten Lautsprecher sind heutzutage schon ziemlich gut. Aber Kabel ist eigentlich immer besser.

Bei der WATT Anzahl schummeln die Hersteller öffters ;)
    1500 Watt hört sich ja viel an ;) Aber da steht PMPO…
    Am besten du liest dir das durch: http://www.kabelmax.de/pmpo.html

als Antwort auf: Schulnetzwerk manipulieren? #2472
    whitenexx
    Teilnehmer

So, hab mir VNC jetzt mal eingerichtet. Wer hat Lust das mit mir zu testen?
    Hier antworten und IP per PN.
    VNC kann man sich übrigens hier runterladen:
    http://www.realvnc.com/download.html

als Antwort auf: Schulnetzwerk manipulieren? #2473
    whitenexx
    Teilnehmer

Also ich hab mir auch gedacht einfach den Prozess beenden, aber ich denke so dumm sind die nicht. Da ist bestimmt ein Registry Schlüssel gesetzt der den PC dann sperrt oder einfach rebootet..oder einfach den Prozess neustartet, wenn man ihn überhaupt finden und beenden kann.
    Wie siehst eigentlich damit aus das Programm Verzeichniss zu löschen/manipulieren?
    Mal gucken…wann wir nächstes mal in den Informatik Raum gehen.

als Antwort auf: Schulnetzwerk manipulieren? #2470
    whitenexx
    Teilnehmer

Ouh…jetzt weiß ich das, dass stimmt… Ich wurde noch nie erwischt :D
    Aber trotzdem möchte ich dies umgehen, da das meine Privatsfähre stört…
    Wenn ich in ICQ chatte oder was anderes mache, will ich nicht gestört werden und auch nicht, dass ein Lehrer sieht, was ich schreibe…
    Ein Kumpel hat mir was von VNC erzählt. Ich muss dieses Tool auch mal ausprobieren^^ Das ist ein sogenanntes MasterEye.

als Antwort auf: Handy: Translator Englisch – Deutsch #2628
    whitenexx
    Teilnehmer

LOL…das scheint ja mal wirklich praktisch zu sein! Wieviele Vokabeln sind den da drinnen? Und kann man diese um seine eigenen erweitern?
    Wäre doch cool…werd mir das gleich mal installieren. 8)

als Antwort auf: Wrestling #2710
    whitenexx
    Teilnehmer

lol echt cool…wie der den da wegkickt :D :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,882)