Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1226
    locutuz
    Teilnehmer

    Das neue Klapphandy von S///

    Das Z710i hat eine 2 Megapixel-Kamera mit Digitalzoom. Der interne Speicher hat leider nur 10MB und es hat nicht den normalen Memory Stick wie zB. das K750i sondern den Memory Stick Micro (M2). Was bedeutet man kann die Speicherkarten die man schon besitzt nicht für dieses Schmuckstück benutzen.

    Es hat die Media Player Software und ein FM-Radio. Es ist ein Quadband Handy dass auch EDGE (Enhanced Data Rates for GSM Evolution) für schnellere Datenübertragung beherscht. Es hat 2 Bildschirme, das innere Display hat 262.144 Farben und eine Auflösung von 176×220 Pixel, und das externe hat ein 4 graustufen STN (Super-Twisted-Nematic) Display mit 128×128 Pixel.

    Das Z710i ist 88 x 48 x 24.5 mm gross und wiegt 101 Gramm. Es wird in den Farben Twilight Black und Metallic Sand zu kaufen sein.

    Twilight Black:

    sonyericssonz710i4mj.jpg

    Metallic Sand:

    z710i0nx.th.jpg

    offen:

    z7105qq.th.jpg

    Gruss locutuz

    #2642
    shady
    Teilnehmer

    Ich find es vom design her nicht os besonders. Es erinnert ein bsichen an das w550i wegen dem „spoiler“ auf der rückseite.
    Ich nin ich gerade der Fan von Klapphandys, von den Funktionen ist es iemlich gut mir gefällt hier nu nciht das es eine neues speicherkarte benutzt das soll nur weider geld reinbringen damit man sich eine neue speicherkarte holt und den Memory stick vom K750i oder w800i nicht mehr benutzen kann.

    #2643
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich finde das Design ganz im Gegenteil nicht schlecht!
    Besonders dieses blau schimmernde außen Display sieht schön aus. Leuchtet das auch?

    #2644
    locutuz
    Teilnehmer

    Moin :)

    ich finde das Design auch sehr gelungen besonders die Tastatur, leider muss ich sagen das mir dieser „Spoiler“ auch nicht sonderlich gefällt.

    Und ja das äussere Display leuchtet.

    Gruss locutuz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.