Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1660
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hey ich wollt es euch nicht vorenthalten. Western Digital hat eine zeitlich begrenzte Aktion im Angebot!
    Die Western Digital Caviar GP 1000GB, SATA2 gibts jetzt ab 130€. Also sofort zugreifen, dass ist kein fake oder so!
    http://geizhals.at/deutschland/a269817.html

    #6387

    Das ist ja billig. Da frag ich mich aber sofort ob dies auch taugt. Von WD ist man eigentlich nur gutes gewöhnt…
    Ich hab sowieso vor mir jetzt noch ne Festplatte für meinen alten Rechner zu kaufen. Da komm ich jetzt aber ins grübeln.

    #6388
    whitenexx
    Teilnehmer

    Freunde von mir haben bereits gekauft und erhalten. Sie sind zufrieden, die Festplatte sieht aus wie jede andere auch und verhält sich auch so ;) .
    Ich habe gelesen, dass diese Festplatte extra umweltschonend sein soll (neue Serie)…
    Ich denke auch über einen Kauf nach, aber kann mich nicht entscheiden, weil ich das Geld eigentlich in etwas anderes investieren wollte…

    #6389

    Zu spät. Hab mir grad ne 320 GB von WD gekauft.

    Und um ehrlich zu sein: Ich möchte gar keine 1TB Platte. Wenn mir die mal flöten geht ists schlimmer als wenn mir ne kleinere kaputt geht. Denn sonst verlier ich gleich nen ganzen TB. So wie es jetzt ist kann mir höchstens 320GB verloren gehen.
    Mein gesamtes Speichervolumen beträgt jetzt 1180GB.

    #6390
    tokyopunk
    Teilnehmer

    nur das auf der seite kommt:
    Artikel wurde nicht gefunden

    #6391
    whitenexx
    Teilnehmer
    Strubbl wrote:
    nur das auf der seite kommt:
    Artikel wurde nicht gefunden

    Es gibt noch andere Shops, die diese HDD so günstig anbieten. ;) Man muss nur ein bisschen googlen. ;)

    #6392
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Ich hab grad nen Rechner mit 500GB bestellt und 400GB extern, dass sollte reichen… ;)

    Vorbei ist die Zeit mit 6GB…

    #6396

    Du hattest bis jetzt nur 6GB?

    #6404
    tokyopunk
    Teilnehmer
    whitenexx wrote:
    Strubbl wrote:
    nur das auf der seite kommt:
    Artikel wurde nicht gefunden

    Es gibt noch andere Shops, die diese HDD so günstig anbieten. ;) Man muss nur ein bisschen googlen. ;)

    und wie soll man da seriöse shops bei rausbekommen?

    #6407
    whitenexx
    Teilnehmer

    Kann ich dir leider nicht sagen, aber es ist jedem selbst überlassen wo er einkauft…
    Ich google meistens nochmals nach dem Shop-Namen um ggf. Informationen über diesen zu erhalten.
    Manche Shops haben auch so Zertifikate, dass sie ein geprüfter Shop sind usw…

    #6408
    tokyopunk
    Teilnehmer
    whitenexx wrote:
    Kann ich dir leider nicht sagen, aber es ist jedem selbst überlassen wo er einkauft…
    Ich google meistens nochmals nach dem Shop-Namen um ggf. Informationen über diesen zu erhalten.
    Manche Shops haben auch so Zertifikate, dass sie ein geprüfter Shop sind usw…

    eben. son zertifikat kann ich mir auch selber erstellen :P
    hmm… na ja, mal sehen. weil sone TB-Platte(n) wäre(n) mal ne massnahme!!!

    #6411
    nasenbaer
    Teilnehmer
    JohnDoe wrote:
    Du hattest bis jetzt nur 6GB?

    Ja, lange Zeit schon, später 80GB extern dazu und dann (<1 Jahr?) nen Laptop mit 100GB intern und seit ein paar Wochen 400GB extern. Jetzt neuer Rechner mit 500GB intern… :thumbsup:

    #6412
    tokyopunk
    Teilnehmer

    und ich dachte auch schon seit ewigkeiten ^^
    das hat windows doch als swap ^^

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.