Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1610

    dizzy.w3
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe per aptitude ajaxterm installiert, habe das Proxy Modul für Apache2 installiert und aktiviert. Aber irgendwie will das nicht laufen.

    Und seit jüngstem kann ich auch apache2 nicht mehr starten. Wobei ich nicht weiß warum, und auch die Logs verraten mir nichts (leer). Es lässt sich einfach nicht starten, wobei ein Prozess eingetragen ist.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke
    Dizzy

    #6790

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hm wenn der Apache2 schon nicht mehr läuft, kann Ajaxterm ja wohl erst recht nicht funktionieren. ;)
    Die Logs leer? Kann sowas denn sein…hm.

    Handelt es sich hierbei um einen Server? Wenn ja, kann es sein das er gecrackt wurde? (hacken sagt man ja nicht)
    War er ordentlich abgesichert? Also das mit den Logs find ich ja komisch.
    Meinst du, du bist daran schuld, also wegen der Ajaxterm Installation läuft der Apache2 nicht mehr?

    Sonstiges hast du nicht viel am System gemacht, oder? (Also nur um auszuschließen, dass anderes daran schuld sein könnte)

    #6799

    dizzy.w3
    Teilnehmer

    Hi,

    nene, das ist mein Homeserver.

    Apache2 läuft, bis ich den Ajaxterm Dienst starte.

    Schalte ich Ajaxerm aus, geht Apache2.

    Gruß
    Dizzy

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.