Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1257

    garrett
    Teilnehmer

    Benutz ihr Modifikationen(kurz mods) für Games?Wenn ja für welche games und wie oft.Also ich benutze mods für gothic 1,gothic2,oblivion,als ich es noch gespielt habe wow und bei anderen unwichtigen spielen.

    #2435

    ish
    Teilnehmer

    Öhm die bei wow heißen addons und ändern net wie bei gothic zum beispiel levels bzw. adden neue games sondern vereinfachen einfach nur das spielen bzw. das interface…

    Ansonsten benutz ich noch nen patch für PES5 dass die ganzen trikots und namen orginal sind =P

    #2436

    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich benutze Mods nur seltend, da ich nicht sooo viel spiele und gerne alles ohne Addons u.a. schaffen will. Bei RollerCoaster und WCIII benutze ich jedenfalls im Moment Addons.

    #2437

    garrett
    Teilnehmer
    ish wrote:
    Öhm die bei wow heißen addons und ändern net wie bei gothic zum beispiel levels bzw. adden neue games sondern vereinfachen einfach nur das spielen bzw. das interface…

    Ansonsten benutz ich noch nen patch für PES5 dass die ganzen trikots und namen orginal sind =P

    Das heißt mods nich addons…das weiß ich schon länger als das wow draußen war…und mods is auch vom sin her viel korrekter

    @whitenexx: Mods müssen das Spiel nich vereinfachen,mods können auch was ganz anderes sein als das hauptspiel z.B bei Gothic ne vollkommen neue Welt die es im Hauptteil gar nich gibt mit eigener story oder bei ut der thiefmod, da gibt es thiefs und hunter und die thiefs können sich unsichtbar machen haben auch noch andere fähigkeiten ziel ist es was zu klaun und die hunter also die guards müssen das verhindern und das hat nichts mehr mit dem eigentlichem Spiel zu tun

    #2438

    ish
    Teilnehmer

    Dennis siehs ein als du noch wow gezokkt hast wurden anscheinend andere begriffe verwendet -.- geh ins wow und frag im allgemeinen chann welfche addons die leutz benutzen und am nächsten tag welche mods sie benutzen bei addons kriegste 100 pro mehr antworten ._. Ich spiel immernoch aktiv wow = Ich bekomm mehr mit was die leute sagen… kann sein das du oder deine Freunde das anders sagen aber des is allgemein als AddOns bekannt… Mod benutzen auch leute aber AddOn fällt öfters.

    Von WORLD of Warcraft hab ich bissl mehr Ahnung. Von Warcraft 3 und allgemein du mehr aber auf wow hab ich mehr ahnung glaubs mia…

    #2439

    garrett
    Teilnehmer

    Nur das addon viel unlogischer ist,musst dich ja nicht unbedingt allem anschließen was andere sagen sondern mal deinen eigenen Kopf benutzen(ich weiß das du das schafft komm schon xD)^^

    So Streit oder diskussion beendet und zurück zum maintopic dieses threads:Wer benutzt mods

    Wenn einer noch was dazu zu sagen hat dann über pm oder er soll nen thread aufmachen aber nicht mehr hier

    #2440

    pac
    Teilnehmer

    ich benutze es nur für gta san andreas car mods

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.