Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1321
    whitenexx
    Teilnehmer

    [email protected]!
    Ich wollt mal fragen was ihr für ein Service Pack benutzt?
    Ich benutze SP2. Man kommt ja leider nach einiger Zeit nicht mehr dran vorbei.
    MfG

    #2036
    killa
    Teilnehmer

    Ich benutze auch SP2!

    #2040
    shady
    Teilnehmer

    Ich auch aber wer benutzt den kein sp2 da hat doch windows nur sicherheitslücken… Da is man ja doof wenn man es nicht benutzt.

    #2041
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich wär lieber beim SP1 geblieben. Hat viele Vorteile, aber auch Nachteile in der Sicherheit, die mir sowieso egal ist, da ich mein System meistens jeden Monat neu aufsetzte…fragt jetzt nicht wieso.

    #2042
    dropper
    Teilnehmer
    whitenexx wrote:
    Ich wär lieber beim SP1 geblieben. Hat viele Vorteile, aber auch Nachteile in der Sicherheit, die mir sowieso egal ist, da ich mein System meistens jeden Monat neu aufsetzte…fragt jetzt nicht wieso.

    Wieso? :P
    Nene, ich benutze auch Sp2 :D

    #2043
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich pumpe meinen Rechner immer voll mit TOOLs, Software und anderem Upgrades, bis es nicht mehr geht. Dadurch lerne ich das meiste.
    Und im nächsten Monat gibts wieder was neues an Tools usw…also testen was das Zeug hält. Vor Lans mach ich das auch immer, damit mein PC schön schnell läuft :D
    SP1 ist gut, wenn es keine Treiber für Hardware in SP2 gibt. Oder diese nur teilweise bis garnicht laufen.
    MfG

    #2044
    pac
    Teilnehmer

    ich benutze auch sp 2 vom updaten habe ich es bekommen aba ich musste heute mein windows neu installieren jz muss ich wider auf die blöden updates warten nur mit sp2 kann mann windows media player 11 installieren nur zu info windows vista soll auch sehr gut und vor allem sicher sein

    #2045
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich habe Vista BETA2. Aber das ist hier nicht das Thema.

    #2046
    garrett
    Teilnehmer

    Mein servic pack ist irgendwie voll kaputt…noch nichmal word klappt xD^^

    #2047
    whitenexx
    Teilnehmer

    Schonmal probiert Word neuzuinstallieren?

    #2048
    chump
    Teilnehmer

    ich habe ne „LAN FESTPLATTE“ winxp porf sp2 nur treiber für alle direktX sound sachen und so und die ganzehn gamesz mehr nicht kein icq oder son scheiss.

    #2049
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also wer Probleme mit seinem SP2 hat, sollte unbdingt mal eine SP2 Reparatur oder neuinstallation machen ;) Ausserdem erst die Treiber checken! Das sind meist die Übeltäter! Bei mir wars so, dass ich beim aktivieren meiner Netzwerk TV Karte einen PC restart mit BlueScreen bekahm. Dann habe ich die ZoneLabs Firewall Pro deinstalliert (hab herrausgefunden, dass die Schuld war; deaktivieren brachte auch nichts) und alles lief wieder. Nun benutze ich ja Kaspersky Anti-Hacker ;) Das läuft auch gut mit SP2 und meiner Hardware.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.