Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1105
    whitenexx
    Teilnehmer

    Heute Abend gehe ich ins Kino. Ich werde mir Borat ansehen, da er angeblich sehr lustig sein soll.
    Hat den jemand schon gesehen?

    Hier mal ein lustiges Video was ich bei YouTube gefunden habe ;)
    [tube]Pu0ZMDKkyzc[/tube]

    #3462

    Jap, ich hab ihn gesehen. Fand ihn sehr gut.

    Freu dich schonmal auf die 69 Stellung von Borat und Azamat :D :D

    Ich kann dir nur empfehelen den Film im O-Ton zu gucken. In deutsch ist der Film nur halb so lustig weil viele Witze einfach verloren gehen…

    #3463
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich freu mich schon voll ;) Der Film fängt um 23:00 Uhr an *g*
    Das mit dem original Ton meinen viele…vielleicht gucke ich mir nach dem Film mal nen englischen Trailer an oder warte bis die DVD mit englischer Tonspur rauskommt.

    #3464

    Es gibt doch auch viele Kinos die die Filme im Original Ton zeigen. Also bei mir war das jedenfalls so.

    #3465
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von Johndoe
    Es gibt doch auch viele Kinos die die Filme im Original Ton zeigen. Also bei mir war das jedenfalls so.

    Echt? Wusste ich garnicht -.- Bei uns in Leverkusen gibts ein Kinopolis und Scala, aber Kinopolis ist eigentlich ein eher größeres Kino. Trotzdem gibts da keine englischen Flime soweit ich weiß. Ich werde mich heute mal informieren.

    #3466
    mykill
    Teilnehmer

    Hab den Film auch schon gesehen. Fand den gut echt wizig. :wech:

    #3468
    Quote:
    Original von whitenexx

    Quote:
    Original von Johndoe
    Es gibt doch auch viele Kinos die die Filme im Original Ton zeigen. Also bei mir war das jedenfalls so.

    Echt? Wusste ich garnicht -.- Bei uns in Leverkusen gibts ein Kinopolis und Scala, aber Kinopolis ist eigentlich ein eher größeres Kino. Trotzdem gibts da keine englischen Flime soweit ich weiß. Ich werde mich heute mal informieren.

    Naja, die großen Kinos zeigen keine O-Ton Filme aber so kleinere bis mittlere haben meist auch eine Original Fassung zum anschauen.

    #3469
    whitenexx
    Teilnehmer

    So, war gestern im Kino und hab den Film gesehen ;)
    Die 69 Stellung war perfekt^^ Manches war etwas unrealistisch, aber sonst fand ich den Film recht lustig. Ich sag nur „Sexytime“ :D
    Rein nach Noten her würde ich dem Film eine 2-3 geben.

    #3473

    HIGH FIVE!

    Was war denn mit sexy time? Kann mich gar nicht mehr erinnern…

    #3474
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von Johndoe
    HIGH FIVE!

    Was war denn mit sexy time? Kann mich gar nicht mehr erinnern…

    Guck dir nochmal das Video im ersten Thread an ;) Vielleicht erinnerste dich ja dann :hau: ^^

    #3475

    Ah ja stimmt. Er musste sexy time machen :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.