Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1613

    metalshoota
    Teilnehmer

    Hi. Ich habe es endlich geschafft das mir Linux gefällt :)
    Ich habe mir ein Theme gesucht, das aussieht wie Windows Vista. Die Taskleiste nimmt solangsam Form an, nur sind wie man auf dem Screenshot sieht ein paar Felder weiß geblieben. Außerdem würde ich gerne einen Glas-Effekt in Compiz installieren. Wie geht das?
    Danke schon mal im Voraus.
    MfG: Metalshoota

    #6769

    whitenexx
    Teilnehmer

    Das Theme ist einfach nur schlecht, da einige Hintergrundgrafiken fehlen. Vielleicht probierste noch mit der rechten Maustaste darauf zu klicken und die Eigenschaften aufzurufen. Gegebenfalls kann man dann noch eigene Hintergrundgrafiken einfach einbinden, oder Transparenz usw. einstellen.
    Oder lad dir nen anderen Theme, oder mach nen eigenen…

    #6771

    metalshoota
    Teilnehmer

    Also das mit dem eigenen Theme reizt mich schon, ist mir aber noch zu schwer. Aber hat soweit geklappt :) Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.