Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1647

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Ist es möglich die Debian Netzwerkinstallation per Wlan durchzuführen? Geht das irgendwie?
    Immerhin ist ja kein Wlan-Treiber beim booten der Installation vorhanden, kann man den irgendwie einbinden!?
    Gibts irgend ne Möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

    #6669

    me1357
    Teilnehmer

    Also die offiziellen netinst-images unterstützen kein WLAN. (So steht es hier: http://www.debian.org/CD/netinst/index.de.html)
    Ich würde sagen, dass es nicht unbedingt unmöglich ist einen Treibe in das Image einzubinden, aber ich wüsste nicht genau wie, ich kann nur sagen, dass es vermutlich nicht einfach ist.

    #6670

    whitenexx
    Teilnehmer

    Okay danke, dann werd ich es wohl lassen. ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.