Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1285
    ish
    Teilnehmer

    Die Entwickler der Duke Nukem Reihe lassen uns schon seit mehr als 8 Jahren auf das Spiel Duke Nukem Forever warten… Nun gab der Chefentwickler bekannt das es 2006 auf jeden Fall erscheint Moment mal das kenn ich doch irgendwo her!? achja das gleiche sagte er schon die letzten 8 Jahre…

    #2290
    whitenexx
    Teilnehmer

    lol ich glaub net das der noch kommt! 8jahre….bühhhhh….was sind das für entwickler???
    mfg

    #2291
    garrett
    Teilnehmer

    Ich glaube das spiel kommt nie raus,aber wenn es mal raus kommt dann wird das spiel sofort überall ausverkauft sein,weil irgendwie kennt das mittlerweile jeder auf der ganzen welt^^xD

    #2292
    wuestenfuchs
    Teilnehmer
    Garrett wrote:
    Ich glaube das spiel kommt nie raus,aber wenn es mal raus kommt dann wird das spiel sofort überall ausverkauft sein,weil irgendwie kennt das mittlerweile jeder auf der ganzen welt^^xD

    „Jeder“ impliziert dass damit alle Menschen gemeint sind, „auf der ganzen Welt“ kannst du also weglassen. Wobei „der ganzen“ wiederrum überflüssig ist, weil „Welt“ impliziert, dass der ganze Globus gemeint ist.

    Zum Thema: Ihr solltet lesen lernen! Duke Nukem FOREVER.

    #2293
    ish
    Teilnehmer

    Wüstenfuchs hörs besserwissern auf^^

    Zum Thema: Ich hab die vorigen Teile vom Duke gespielt und fand die cool, aber auf Forever hab ich jetzt schon keinen bock mehr weil ich keine lust hab mir jeden tag die neuen gleichen Versprechungen anzuhören… Und ich denke das geht vielen anderen auch so. Durch diese lange Wartezeit ist mir die lust am Spiel vergangen ohne es je gespielt zu haben!

    #2294
    Anonym
    Gast

    whuitenexx du bist der größte hurensohn den es gibt
    ich schlag dich wenn ich dich sehe du kleiner bastard
    der forum ist so kake rechtschreibfehler verbesseern sind wir hier
    in der schule oder im forum
    du opfer alta bestimmt
    gym eeyyy ahaaahhha
    du hurensohn sperr mich doch du moooooootherfucka
    ich kenn viel bessere boards da kann man auch runterladen net so eine kake wie deins
    du opfer alta
    schwammkopf alta so siehst du auch bestimmt aus

    peace kanack 4 ever

    #2295
    Anonym
    Gast
    Da Godfather wrote:
    whuitenexx du bist der größte hurensohn den es gibt
    ich schlag dich wenn ich dich sehe du kleiner bastard
    der forum ist so kake rechtschreibfehler verbesseern sind wir hier
    in der schule oder im forum
    du opfer alta bestimmt
    gym eeyyy ahaaahhha
    du hurensohn sperr mich doch du moooooootherfucka
    ich kenn viel bessere boards da kann man auch runterladen net so eine kake wie deins
    du opfer alta
    schwammkopf alta so siehst du auch bestimmt aus

    peace kanack 4 ever

    Whitenexx ich stehe dir helfend zur Seite um diesen Abschaum einer Sonderbehandlung zu unterziehen. Aber wahrscheinlich macht der eh nur sein Maul zuweit auf.

    [highlight=black]Inzwischen solltest du gemerkt haben wer ich bin. Wenn nicht dann weißt du es jetzt.[/highlight]

    #2296
    whitenexx
    Teilnehmer

    Danke, ich werde mich noch darauf rückbeziehen.
    Bitte achte noch auf diesen User.

    #2297
    Anonym
    Gast

    hmm sry aba ich finde das game garnicht so gut
    wenns rauskomt zocke ich das mal ich finde die person sollte sich ändern
    immer der gleiche vllt verbessern ( Optik)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.