Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1907

    Hi

    GTA IV ist ja bekanntlich schon für den PC raus. Habs mir schon am 2. gekauft (Saturn). Mein Fazit: Voll vergeigt. LÄuft bei mir zwar einigermaßen aber die PC Umsetzung ist eich eine Frechheit. Ressourcenfressend wie kein anderes Spiel und eigentlich sollte man meinen das diese Ressourcen gar nicht gebraucht werden. Crysis braucht weniger und läuft flüssiger als GTA IV und hat zudem eine bessere Grafik.
    Das Spiel ansich ist der Hammer. Story gefällt mir, Wahnsinnig viele Details, alle interaktiv (eigenes Internet, eigenes Fernsehen, Handy), realistisch wie nie zuvor. Das Spiel wär perfekt, wenn es nur nicht so kranke Anforderungen hat. Ich bin eigetnlich davon ausgegangen das ich es mit meinem System auf Mittel oder Hoch spielen kann. Ich spiels jetzt auf Niedrig bis Mittel und bei Nacht bzw. wenn viel los ist sinken die Frames auf 16-20 pro Sekunde. Die Framrate schwankt allgemein sehr extrem. In manchen Stadtteilen habe ich bis zu 40FPS in anderen Gegenden (wo es eigentlich gar nicht so krass anderes ist) 16-20FPS.

    C2D E6750 2×2,6
    GF8800 GTS 640MB
    2GB RAM

    #7945

    Anonym

    Du bist nicht der einzige, der damit Probleme hat…
    Die offiziellen Foren sind voll.
    Ich habs mir extra nicht direkt gekauft, und bin froh…

    -drm
    -WindowsLiveGamesMicrosoftMsnBrauchstDuZwing
    -Die Qualität der letzten Spieleveröffentlichungen war nicht weit her (far cry 2, …)
    -Die Politik mit MS auf der X-Boxx
    -Neu: Die Technische Qualität mit Geforce7 und Ati-Karten (unspielbar)
    -Klagen über häufige Abstürze, nicht starten
    -Online-Zwang

    #7948

    metalshoota
    Teilnehmer

    Hui jui jui… Und das trotz schon verzögertem Release.
    Dann werd ich mal schön auf irgend einen Patch in ein paar Wochen/Monaten(?) warten :)

    #7949

    whitenexx
    Teilnehmer

    Bei GTA4 wird überall über Fehler geklagt:
    http://www.golem.de/0812/63939.html ist voll davon!

    #7950

    tokyopunk
    Teilnehmer

    ich wollts auch irgendwann mal bei nem kumpel anspielen. aber… na ja… wart ich wohl ieber auf den patch. war das mit gta3 nich genau die gleich schwierige anfangsphase?

    #7951

    Ein Patch wurde heute offiziell angekündigt. Dieser wird aber in erster Linie Fehler beseitigen (verspricht man) allerding ist es fraglich ob damit auch die Performance verbesert wird, also ob der Patch mehr FPS ins Spiel bringt, denn es kann ja nicht sein das ich mit meinem System das Spiel nur auf niedrig spielen kann damits gut läuft. Selbst mit einer GTX 280 kann man es nicht auf hoch ruckelfrei spielen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.