Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1883

    embedded
    Teilnehmer

    Nun ja, darf auf keinen Fall fehlen! Die alles entscheidende Glaubensfrage:

    VIM oder Emacs ?

    Was benützt ihr? Ich bin klarer VIM-User, seit er aus dem VI station draussen ist, schlicht der beste Texteditor auf der Welt!
    Ausserdem einer der Stabilsten Softwaren überhaupt. Auch auf Linux ist mir schon ma was abgekratzt, VIM jedoch noch nie!

    #7782

    me1357
    Teilnehmer

    Das ist gar keine Frage, Vim natürlich.
    Ich käme nicht auf die Idee irgendetwas anderes zu benutzen, egal für welches Betriebssystem.

    #7783

    silberwoelfin
    Teilnehmer

    Ich bin für Nano, der ist sehr viel einfacher zu bedienen als VIM.

    #7784

    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich bin für Vim und Nano! Nano benutze ich meistens, weil er sehr einfach ist, Vim um Vim kennenzulernen, da er ja ein extrem guter Editor sein soll.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.