Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1747
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Meint ihr Deutschland mischt genug bzw. viel im IT-Bereich mit?
    Meint ihr wir haben eine moderne Infrastruktur? Nach viel Arbeitslosigkeit in Deutschland, habe ich wieder das Gefühl, dass wir wieder aufsteigen bzw. es sich alles bessert.
    Ist das bei euch auch so? Die Arbeitslosigkeit scheint ja im Moment zu sinken und gerade im IT-Bereich gibt es immer mehr Arbeitsplätze & Möglichkeiten in Deutschland.
    Unsere Entwicklung ist fortschrittlich, oder?

    Was meint ihr? Ist Germany ein guter IT-Standort?

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

    #6229
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Das Problem sind die Bezahlungen. Drei Inder machen es dir für’s gleiche Geld…

    #6230
    whitenexx
    Teilnehmer
    nasenbaer wrote:
    Das Problem sind die Bezahlungen. Drei Inder machen es dir für’s gleiche Geld…

    Naja aber sicherlich nicht in der gleichen Qualität, oder? Das was ich letztens im TV gesehen habe besagt, dass es bei denen ziemlich unordentlich bzw. unorganisiert vorgeht…

    #6232
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Die Briten sind nicht besser ;)

    HIER DRÜCKEN!!!

    #6236
    tokyopunk
    Teilnehmer
    nasenbaer wrote:
    Die Briten sind nicht besser ;)

    HIER DRÜCKEN!!!

    das sind ja so dicke videos. lohnt das?

    #6244
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Britische Comedy, ich find sie super… (Lad dir erst mal 1&2)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.