Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1839
    loureiro
    Teilnehmer

    folgendes :

    habe schon seid monaten voll die probleme mit meienmrechner und zwar

    1.geht er nach ner zeit nicht mehr an wenn ich den pc an die 3 stunden an hatte dann muss ich immer einen tag lang warten bis der ausgeht!!!

    2.geht der manchmal (selten) von ganz alleine aus und dann tritt das problem wie bei eins vor das ich den pc erst nen tag auslassen muss.

    3. seid letzer woche speichert der nurnoch programme die ich gespeichert habe und musik bilder ect. werden direkt gelöscht

    habt ihr ne idee woran das liegen kann?

    pc wurde schon mehrfach formatiert icon_wink.gif

    und nun zur externen festplatte wenn ich sie anschließe zeigt mein pc mir die sachen nicht an und da sind wichtige sahcen drauf habt ihr ne ahnung wie ich die wieder reparieren kann?

    hoffentlich könnt ihr mir helfen

    #7536

    Wann wurde denn zuletzt Windows neuinstalliert?

    Quote:
    2.geht der manchmal (selten) von ganz alleine aus und dann tritt das problem wie bei eins vor das ich den pc erst nen tag auslassen muss.

    Wann tritt das Problem auf? Wenn du z.B. Spiele spielst?

    #7537
    whitenexx
    Teilnehmer

    Wäre auch nicht schlecht zu wissen welches Betriebssystem du nutzt? Windows XP, Vista…? Virenscanner vorhanden? Was hast du getan bevor die Probleme aufgetreten sind?

    #7542
    loureiro
    Teilnehmer

    habe windowsxp proffesional

    der pc geht einfach nur so aus wenn der läuft

    (z.b wenn ich in icq schreibe oder nen film angucke ) dann macht der ein pipsgeräusch aus dem pc und bleibt dann auch manchmal hängen oder geht eifach aus…

    #7545
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Beschreib mal Piepser, Länge und Anzahl,
    Lad dir mal „Everest Home Edition“ herunter und schaue dir die Temps an, auch mal posten (sensoren)

    zur Platte:
    -auf welchem Rechner beschrieben? OS?
    -Welches Dateisystem? NTFS?
    -Wird sie im Gerätemanager erkannt? (Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung; wenn mich nicht alles täuscht…)

    #7547
    loureiro
    Teilnehmer

    wo kann ich das den alles nachgucken ich habe null peil über nen pc

    #7551
    whitenexx
    Teilnehmer
    nasenbaer wrote:
    -auf welchem Rechner beschrieben? OS?
    -Welches Dateisystem? NTFS?

    Wurde doch schon genannt, Windows XP Professional. Dateisystem NTFS würd ich sagen, haben jedenfalls die meisten.

    loureiro wrote:
    wo kann ich das den alles nachgucken ich habe null peil über nen pc

    Das ist nicht schlimm, deswegen fragst du ja. ;) Wir helfen gerne.

    Also wie nasenbaer schon gesagt hat, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn du uns das piepen genau schildern könntest.
    So in etwa:
    kurz-lang-lang-kurz

    Zudem solltest du dir das Programm Everest Home Edition runterladen, installieren, starten und dann einen Systemlog machen lassen und diesen hier als Datei anhängen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.