Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793

    whitenexx
    Teilnehmer

    In diesem Thread könnt ihr eure lieblings bzw. besten Anwendungen (nicht Spiele!) für Java 2 Mobile Edition Handys vorstellen.
    Ich bin recht neu in diesem Gebiet, habe aber schon ein paar Lieblinge auf meinem MIDP2 fähigen SE [email protected]:
    Opera Mini Mobiler Internet-Browser
    MidpSSH Telnet & SSH Client
    Jimm ICQ-Client
    BlueChat Bluetooth Chat
    jmIRC IRC-Client
    KFZ-Kennzeichen Kennzeichensuchmaschine
    XCalc Wissenschaftlicher Taschenrechner (der ist super!)
    mujMail E-Mail Client

    Ja und dann hab ich noch viele andere Tools…
    Was mir fehlt ist ein Multiprotokoll Messenger, der ICQ, MSN, Yahoo, Jabber & Co. vereint…kennt da vielleicht jemand was?
    Interessant finde ich das hier: http://www.aka-aki.com/ Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Probieren will/werd ich noch GoogleMail & GoogleMaps auf dem Handy…
    /edit/ Beides erfolgreich probiert, super Applikationen! Sind exakt so, wie man sie vom Desktop kennt. Wie die das nur schaffen so klein darzustellen…ein Wunder.
    Und was habt noch so für gute Anwendungen? Zeigt mal her! Ich bin gespannt!

    #7275
    Quote:
    Was mir fehlt ist ein Multiprotokoll Messenger, der ICQ, MSN, Yahoo, Jabber & Co. vereint…kennt da vielleicht jemand was?

    „IM+“, ist aber kostenpflichtig. (Tja für Symbian gibts da einiges ;) )

    Meinst du mit GoogleMaps GoogleEarth? Gibts da einen Unterschied? Ich kenne nur GoogleEarth fürs Handy.

    Weitere gute Programme:
    Mobile PDF von Zesium (kostenpflichtig)
    KD Player – Multimediaplayer (Wenn man aber ein Walkman Handyy hat, sit es unnötig)
    BT Info – Bluetooth hacking/cracking/jacking für arme. (Die Verbindung muss zugelassen werden :D Wenn das aber passier ist, stehen einem viele Türen offen)

    @whitenex: Hast du eigentlich einen Bluetooth Dongle am PC? Wenn ja könntest du ja mit dem Handy gratis ins Web.

    #7276

    whitenexx
    Teilnehmer
    JohnDoe wrote:
    Meinst du mit GoogleMaps GoogleEarth? Gibts da einen Unterschied? Ich kenne nur GoogleEarth fürs Handy.

    Hm ich meine GoogleMaps…also Karten & Satelliten Ansicht. Hab das von hier: http://www.google.com/intl/de_de/mobile/
    Gibts auch Google-Earth!?

    JohnDoe wrote:
    @whitenex: Hast du eigentlich einen Bluetooth Dongle am PC? Wenn ja könntest du ja mit dem Handy gratis ins Web.

    Ich hab integriertes BT im Notebook. ;) Hab mich damit aber noch nicht auseinandergesetzt, also per BT ins Internet zu gehen…

    #7277
    Quote:
    Ich hab integriertes BT im Notebook. ;) Hab mich damit aber noch nicht auseinandergesetzt, also per BT ins Internet zu gehen…

    Ne Sache von 5 Minuten. Ich weiss allerdings nicht ob es mit einer internen Bluetooth-Schnittstelle geht. Sollte aber.

    Quote:
    Gibts auch Google-Earth!?

    Äh…ja.

    #7278

    whitenexx
    Teilnehmer
    JohnDoe wrote:
    Äh…ja.

    Link, Beweis?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.