Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1276
    garrett
    Teilnehmer

    Ich wollte mal fragen was ihr so von der Siedlerreihe haltet,bzw ob ihr sie überhaupt einmal gezockt habt.Also ich habe die Siedler 1-4 inclusive addons gezockt und die nachfolgenden teile hab ich mal demo angezockt.Also was die ersten 4 Teile angeht:alle sau geil,wobei mir siedler 3 am besten gefallen hat.Die Teile nach 4 inclusive addons find ich dumm die sind voll net mehr Siedlerhaft.Aufbauen ist gar nicht mehr so wirklich wichtig es geht hauptsächlich um kämpfen!Wie denkt ihr darüber?

    #2343
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich finde AGE OF EMPIRES immer noch besser! Besonders,weil ich meine Spielstände auf meinen PDA kopieren kann und dort weiter zoggen kann.

    #2344
    ish
    Teilnehmer

    Ich find AoE auch besser, aber Siedler is auch ein seh geiles Spiel… ich hab in der Siedler 2 Gold Edition immer alles weggeowned^^

    #2345
    garrett
    Teilnehmer

    Siedler ist ja auch ziemlich anders als aoe und welches aoe denn?

    #2346
    ish
    Teilnehmer

    aoe2!

    #2347
    garrett
    Teilnehmer

    Es kommt ja demnächst(Herbst 2006) ein Remake von Siedler 2 rauskommen,habe schon so einiges über das spiel gelesen und auch bewegte Bilder gesehen und was ich da gesehen hab gefällt mir richtig gut,die Grafik ist lustig verändert worden,am spielsystem selbst ist jedoch(guterweise) nichts verändert worden,außer das es nur 3 anstadt 4 völker gibt(schade aber passt schon) und dann gibt es noch eine kleine neuerung: es wird Flöße geben mit der man sich von Insel zu Insel bewegen kann,ziemlich geil wenn ihr mich fragt,also ich werde mir es wahrscheinlich kaufen,aber werd mir erstmal ne demo saugen wenn es mal eine geben wird,schätze das spiel wird absolut geil,jedoch nur für alte Siedlerfans die wert auf den Stadtaufbau und nicht auf den Kampf legen.

    #2348
    ish
    Teilnehmer

    Natürlich, für eingefleischte Siedlerfans ist dieses Spiel was schönes! Aber für mich ist das Spiel nur reine Geldmacherei! Ein Remake von einem an sich guten Spiel. Zu Morrowind will der selbe Publisher auch noch ein Remake machen -.-

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.