Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1106
    dreamyourdream
    Teilnehmer

    Hallo,

    weiss jemand wie man die Benachrichtiung beim Win XP Log In Screen: “ Sie haben xx neue Emails“ abschalten kann?
    Ich möchte die da nicht haben.

    Vielen Dank!!

    #3470
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du diese nervigen Meldungen bei dem Anmelde-Screen weg haben?
    Also das sollte helfen:

      1.Öffne über Start -> Ausführen -> Eingabe von „regedit“, den Registrierungseditor
      2.Den Schlüssel HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionUnreadMail auswählen/antasten.
      3.Erstelle falls noch nicht vorhanden den DWORD-Wert „MessageExpiryDays“ und geb ihm den Wert 0

    Hoffe das ist das, was du meinst.

    PS. Habe den Threadtitel geändert und das Thema ins richtige Forum verschoben ;)

    #3471
    dreamyourdream
    Teilnehmer

    Tja was soll ich da noch zu sagen?? Du hast es eben drauf :) !! Hat sofort funktioniert. Dankeeee!!!!

    #3472
    whitenexx
    Teilnehmer

    Kein Problem ;) Dafür ist ein Support Forum ja da :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.