Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1638
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Hi

    ich habe letztens im Pc Raum der Schule nen schönes ding gedreht.

    Wir wahren im PC raum (unsere schule hat 2) und haben im Netzwerk nach nem Rechner gesucht um Arbeitsdateien von meinem zu dem von nem Kumpel zu verschieben. Plötzlich fällt uns der PC namens *zensiert* auf.
    Also haben wir den Ordner aufgemachtund geschaut was der so in den _freigegebenen_ ordnern hat…
    … Was haben wir gefunden? Camrips von Fluch der Karibik (schlechte quali), Stirb langsam 4.0, Kundenhomepages und Kunden Videos von Zahnoperationen und nen 3D Render von einer leicht bekleideten Frau.
    Wir erstmal ne „Sicherung“ gemacht,dann sind wir rumgerannt in der Schule um den typen zu finden, sind dann in den 2. Pc Raum gestiefelt, sitzt da nen _Lehrer_ an dem PC.
    Unser Klassenlehrer ist dann zu ihm hin und hat ihm das gesagt. Nen kumpel hat die datein auf dem PC im Öffentlich ordner liegen gelassen so dass die jeder sehen kann.
    Wir haben dann zwar anschiss bekommen aber das wars wert.
    Der knaller war von dem Lehrer: “ Ihr hättet ja fragen können ob ihr was davon haben könnt, Fluch der Karibik das wäre mir egal gewesen“!

    #6489
    whitenexx
    Teilnehmer

    Haha ein Lehrer nutzt das Schulnetzwerk für Filesharing…*tztz*
    Schönes Vorbild für die Schüler. :D

    #6490
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Naja bei späterem drauf ansprechen auf Fluch der Karibik sagte er:“ Das war ne sicherung von mir von einem Kunden, der ich nachgehen wollte“!
    Wers glaubt wird halt seelich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.