Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1864

    me1357
    Teilnehmer

    Wie einige ja sicherlich gemerkt haben, war das Support-Network-Forum, wie auch das Wiki seit letztem Donnerstag nicht mehr erreichbar.
    Das der Ausfall solange andauerte lag daran, dass whitenexx nach wie vor im Urlaub ist und ich keinen Zugang zum Server hatte.
    Ich entschuldige mich hiermit für daraus entstehende Unannehmlichkeiten und hoffe, dass ihr dem Forum trotzdem weiterhin treu bleibt.

    Diskutiert fleißig weiter, me1357.

    #7691

    Woran lag’s denn?

    #7692

    me1357
    Teilnehmer

    Der MySQL-Server war abgestürzt.
    Warum er abgestürzt ist, konnte ich allerdings nicht klären.

    #7693

    pac
    Teilnehmer

    bin froh das es wieder online ist hab fast gedacht das dieses forum nicht mehr existiert^^

    #7694

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Wie me1357 schon sagte, ist der mySQL-Server ausgefallen. Aber ich denke me1357 hat das schon ordentlich wenn nicht sogar „perfekt“ hinbekommen. Find ich übrigens super das ich so viele Mails und Nachrichten von euch bekommen habe, dass S-N nicht erreichbar ist. Nur leider konnte ich sie erst gestern lesen (hab erst gestern einen Wlan Hotspot gefunden). Nunja daraufhin habe ich me1357 Zugang zum Server verschafft, da ich hier im Hotspot nur mit Port 80 (also nur surfen) arbeiten kann.

    Quote:
    bin froh das es wieder online ist hab fast gedacht das dieses forum nicht mehr existiert^^

    Du brauchst keine Angst haben, Support-Network bleibt immer online und wird niemals verschwinden. So hab ich es damals bei der Gründung geplant und so ist es auch heute.

    Grüße aus Schlesien (zur Zeit befinde ich mich in Ratibor)!
    Euer whitenexx

    #7695

    Ich wollte dich bzw. me1357 auch anschreiben allerdings sind die Kontake ja alle im Forum gespeichert, hatte also gar keine Adresse. :wacko:

    #7696

    me1357
    Teilnehmer

    In dem Fall hättest du dich im Chat melden können, dort war eigentlich die ganze Zeit über immer jemand erreichbar.
    Am besten gleich als Lesezeichen speichern, falls sowas nochmal passieren sollte: http://embed.mibbit.com/?server=irc.freenode.net&channel=%23support-network&forcePrompt=true&nick=S-N_Gast&noServerNotices=true

    #7697

    Daran hatte ich nicht gedacht. Ich geh ja immer nur per Browser in den Java Chat.

    #7698

    metalshoota
    Teilnehmer

    Ja… Komunikation ist halt leider alles ;)

    #7699

    tokyopunk
    Teilnehmer

    ich hatte versucht mails an info@ und webmaster@support-network.info geschrieben, kamen aber beide zurück…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.