Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1906
    krey
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    die bekannte Wissenssendung „Galileo“, welche auch durch stark wissenschaftliche Artikel wie „aus was besteht ein Toast“ oder „wie werden Flaschen befüllt“ bekannt wurde, verleiht dieses Jahr einen Wissenspreis für einige „geniale Erfindungen“. Da die Serie solch ein hohes Nivau und eine solch starke Wissenschaftliche Fundierung bietet, sollte man sich die Zeit nehmen abzustimmen.

    Die Themen findet ihr unter: http://www.prosieben.de/wissen/galileo/wissenspreis/erfindungen/artikel/58619/

    Mein Favorit ist das Brötchen mit zwei Oberseiten.

    #7940
    tokyopunk
    Teilnehmer

    wie doof, dass man nich wirklich abstimmen kann?!

    ich kann häkchen setzen und dann steht da drunter

    Quote:
    Um abstimmen zu können, musst du den 6-stelligen Code in das Textfeld darunter eingeben. Achtung: Groß- und Kleinschreibung beachten!

    mehr net… tjoar… nix is

    #7941
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Also ich hab da ein paar Zeichen und ein edit-Feld…
    Aber I sieht aus wie l sieht aus wie 1 sieht aus wie der Rest…

    #7942
    whitenexx
    Teilnehmer

    Bei mir lief alles problemlos, ich habe für die Brötchenbäcker gestimmt. :P

    #7943
    tokyopunk
    Teilnehmer

    na denn ist bestimmt adblock+ dran schuld. ich guck bei gelegenheit mal rein.

    #7944
    nasenbaer
    Teilnehmer
    Strubbl wrote:
    na denn ist bestimmt adblock+ dran schuld. ich guck bei gelegenheit mal rein.

    Hier trotz ABP keine Probleme, aber du hast vllt. andere Listen…
    Kann ich mir aber gut vorstellen…

    #7946
    silberwoelfin
    Teilnehmer

    Ich denke nicht, dass es an Adblock liegt, eher an einem nicht eingeschalteten Javascript oder NoScript. Ich habe das Problem auch desöfteren mal, dass ich keine solchen Gatcha(?)-Codes sehen kann, dann liegt es immer an meinem NoScript :D

    Gruss
    Silberwoelfin

    #7947
    metalshoota
    Teilnehmer

    Soo
    Ich find die Brötchen auch gut, wobei das Navigationsgerät für Behinderte nicht gerade schlecht ist!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.