Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1725
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Ich suche eine gute Möglichkeit Traffic zu sparen. Ich will mit meinem Notebook per GPRS online, aber so wenig Traffic wie möglich verursachen.
    Was gibts da für Möglichkeiten oder Browser? Ich habe schon mal das Anzeigen von Grafiken im Firefox deaktiviert. Gibts sonst noch Möglichkeiten?

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

    #5998
    tokyopunk
    Teilnehmer

    grafiken ausblenden is da schon mal sinnig…
    evtl noch alles an javascript deaktivieren und kein flashplayer usw… man könnt auch noch css abschalten. also für jede seite ein lokales design einblenden lassen.

    mehr wüsst ich jetz auch nicht, weil die webseiten sind ja so wie sie sind.

    #6020
    whitenexx
    Teilnehmer

    Jop funktioniert ganz gut. Konnte ohne Probleme trafficsparend surfen und hab nur wenige Cents bezahlt. Ich habe den IE7 benutzt, weil Firefox bei jedem Start meine Bookmarks bzw. dynamische Feeds aktuallisiert und damit sehr viel Traffic verursacht (konnte das irgendwie nicht ausschalten ohne dabei meine Bookmarks loeschen zu muessen).

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.