Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1738
    pac
    Teilnehmer

    Hallo Leutz! ich habe heute versucht meinen alte grafikkarte GeForce4 MX440 zu aktualisieren
    ich hatte zuvor ja schon die version 4.16 usw ..
    jz hab ich die neue von der hp von Nvidia rutnergeladen da stand das diese anwendung bei Geforce4 MX440 klappt .
    ich habe es heut insall. und es stand das dieser treiber es nicht unterstützt

    ich wollte jz fragen ob ihr mir helfen könnt

    danke im voraus

    #5912
    whitenexx
    Teilnehmer

    Dies sollte der richtige Treiber für Windows XP sein:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

    #5913
    pac
    Teilnehmer
    whitenexx wrote:
    Dies sollte der richtige Treiber für Windows XP sein:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

    genau das hab ich auch runtergeladen ich hab mirnix gedacht das das jz net funkt. und dann hab ich es install dann kam da ein kleines fenter und da stand das hier :n vidia konnte keine kompatiblen treiber finden . ( aba ich ha ja schon vorher eins gehabt wie geht das!!!!!

    #5914
    whitenexx
    Teilnehmer

    Bist du dir sicher, dass das der gleiche Treiber ist?
    Sonst würd ich es einfach vorerst so beim alten Treiber belassen und warten bis nVida einen neuen rausbringt, denn spätestens dann werden sie bemerkt haben, dass in der Package der Treiber für deine GraKa fehlt.

    #5915
    pac
    Teilnehmer

    es stand auch da das man das vorher deinstall muss das hab ich auch mal so porbiert ging wieder net langsam bin ich am verzweifeln weil
    das ist ja wichtig für game s wie hitman 2-3 ich kannd as ja noch mit der graka spielen und wenn ich das noch akutalisiere bestimmt auch noch besser
    ich bin auch sicher das das der link ist weil ichd en link auf bookmarks hatte
    kann es auch an i-was anderes liegen

    danke im voraus MfG

    #5916
    whitenexx
    Teilnehmer

    Lad es dir doch einfach nochmal runter (von meinem Link) und probier es aus (deinstallieren musst du nicht).
    Einen wirklichen Leistungsschub bekommst du nicht. ;) Du wirst wahrscheinlich garkeinen Unterschied merken.
    So einen Leistungsschub bekommt man meistens nur dann, wenn die Treiber noch Beta sind und dann zur Final wechseln, wie es zur Zeit ähnlich bei der 8er Serie von nVidia ist.

    #5917
    pac
    Teilnehmer

    ja ok dann ist egal aba danke für die schnellen antworten ^^
    ja ich muss noch mit meinen grossen bruder reden
    wri ahben uns ja letztens einen geilen graka geholt das aba wegen unserem monitor gehackt hat
    ich hol mich wahrscheinlich eine mit 256 mb graka speicher das reichd ann eig auch für dei meisten games
    die ich spiele und spielen möchte

    #5955
    Anonym
    Gast

    Hatte ähnliches Prob bei der ATI karte. Bei ATI ist es so, daß es ein sog. Clean-up Tool gibt, mit der sogar die letzten reste aus der Registrierung gelöscht werden…dies gibt es auch bestimmt bei nVIDIA. Schau dich nochmal bei nVIDIA um, ansonst beim Support anfragen! ;)

    sonnige Grüße

    Dan

    #5956
    aleterocker
    Teilnehmer

    Um den alten nVidia-Rotz komplett zu entfernen empfehle ich die Nutzung des DriverCleaner. Den bekommst du bei driverheaven.net. Kleine Anmerkung: Für diesen doch schon etwas in die Jahre gekommenen Chipsatz musst du nicht zwingend die neusten Treiber nutzen, sofern kein Problem mit einem Spiel im Raume steht. Die meisten Verbesserungen im Treiber selbst sind fast ausschließlich an die neueren Chipsätze adressiert.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.