Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1723

    pac
    Teilnehmer

    ich hab mir vor einigen tagen scarface gekauft .
    ich finde das spiele infach nur geil . ich aknn das spiel mit ner sehr schleschten auflösugn spielen(640×480)
    aba es muss möglisch sein mit 1024×768 spielenzu können wenn ich das tu läuft es nicht mehr flüssig die fx und so kommen aba die grafik net

    mein rechner: 2,66 ghz , 768 ram,geforce6200 pny 265 mb ddr ,

    kanne s an meinen alten monitor liegen samsung sync-master 700(mb) baujahr 85 ist kein tft monitor

    wenn es daran liegt bin ich erleichtert weil ich mir nach ei paar wochen, tft monitor von samsung mit 22 zoll 2 ms reaktionszeit auflösung 1600×1200

    freu mich auf eure vorschläge (driect x und treiber sind aktuell)

    #6004

    Am Monitor liegt es imho nicht. Die Grafikkarte ist zu schlecht. Wenn der Monitor nicht gerade eine Reaktionszeit von 1000ms hat dann kommt für mich nur die Grafikkarte in Frage.
    Die besagte Grafikkarte kann nämlich nur über einen PCI Slot betrieben werden (nicht zu verwechseln mit PCI-E), Das bremst gewaltig aus. Ist langsamer als PCI-E und sogar AGP. Wenn du keinen AGP oder PCI-E Slot hast siehts schlecht aus.
    Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich.

    #6006

    pac
    Teilnehmer

    danke für die antwort , nur leider habe ich agp , und andere games wie cs:s oder pes 6 funkt aba auch nur wenn ich dié auflösung niedrig einstelle … kann es auch wegen dem ram sein weil immer hin steht bei meiner grafikkartenanleitung das ich 128 mb ram brauche und das mindestens … ein monitlor besorg ich mir auch , einer der neusten von samsung für 327 euro bei http://www.amazon.de …. ich kriege auch neuen ram von samsung weil mein standart ram auch samsung war und ich war sehr zufrieden

    ich hab auch mal in einem forum gelesen , das wenn man eine neue grafikkarte hat und so einenn alten monitor das die grafikkarte net richtig den monitor unterstützen kannw eil die neuen grafikkarten auf tf gedacht sind

    oder teuch ich mich immerhin kann ich mit der grafikkarte vista ultimate upgraden auf der anleitung geht das da steht vista upgrade also ist ein re-realease die graka

    kannst ja bescheid sagen wenn du eine neue idee hast

    #6018

    whitenexx
    Teilnehmer

    Wie Johndoe schon sagte, die Grafikkarte ist zu schwach. Alle nVidia x200 GraKas sind schlecht. ;)
    Egal ob 6200, 7200, 8200 usw.

    CS: Source kann ich auf voller Aufloesung mit einem 4 Jahre altem Grafikchip (onboard) spielen. ;)

    #6021

    pac
    Teilnehmer

    ja aba ich kann auch ent pro evolution soccer 6 auf beste quali zokken volll unlogisch da steht empfohlen
    geforce 4 ti mind und höher wie geht ds ich habe 768 ram die meinenn emphohlen 256 mb ram
    da stimmt i-was net die graka kann ja net so schlecht sein das mit scarface kann ja sein aba net so bei fifa oder pro evo

    #6022

    pac
    Teilnehmer

    wenn ichd as game aufm fernseher anschliesse klappt das wunderbar

    #6023

    pac
    Teilnehmer

    hab noch ne frage wenn ich jz ne geforce 6800 agp habe max nur noch 128 mb erhältlich ist die dann besser als meine aktuelle weil ich ahbe ja 256 mb

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.