Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1255
    pac
    Teilnehmer

    hallo ich wollte mal fragen wie ihr hamachi findet das ist ein programm wo man sein eigenes cs netzwerk erstellen kann da kann man auch gucken ob ein freund von dir bereit ist mit dir ein game zu zocken
    ich finde es total geil , weil man da mit ner lan version auch zocken kann ohne immer mit fremden zu zocken

    wenn ihr lust habt zu zocken : netzname :Pes5 Freak passwort:deinemutter

    #3696
    whitenexx
    Teilnehmer

    Wer gerne etwas spielen möchte (hauptsächlich Counterstrike Source und 1.6) kann auch gerne zu meinem Netzwerk beitreten.

    Netzwerk: underground-gaming
    Passwort: underground-gaming

    Netzwerk: underground-gaming-2
    Passwort: underground-gaming-2

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.