Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1174
    shady
    Teilnehmer

    HI!
    Ich habe mir gestern einen neuen Drucker gekauft mit dem man auch ohne Pc drucken kann, sprich über LCD Display. Man kann ihn aber auch über USB an einen Pc anschließen, Software ist mitgeliefert, nur leider kein passendes USB Kabel! Bluetooth ist auch verwendbar aber nur mit zusätzlichem Zubehör.

    Ich finde das einfach nur Abzocke, wenn man schon Software etc. beilegt sollte man auch das entsprechende Kabel dazu legen.
    Was haltet ihr davon?

    #2943
    dropper
    Teilnehmer

    Ja ich würde das jetzt nicht so eng sehen, ein USB Kabel kostet ja auch nicht viel.
    Abzocke würde ich das nicht nennen, aber sowas sollte schon dabei sein…

    P.S.: Shady,achte bitte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung ;)

    #2949
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von Dropper
    Ja ich würde das jetzt nicht so eng sehen, ein USB Kabel kostet ja auch nicht viel.
    Abzocke würde ich das nicht nennen, aber sowas sollte schon dabei sein…

    P.S.: Shady,achte bitte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung ;)

    So ein USB Kabel solltest du im Fachmarkt für 2-5€ bekommen. Schon doof wenn das einfach fehlt und auf der Packung nichtmal richtig verdeutlicht wird. Besonders von HP hätte ich sowas nicht erwartet…

    #2964
    shady
    Teilnehmer

    Ja das Kabel kaufen ist ja nicht das große Problem, aber mich ärgert das, dass so etwas nicht dabei gelegt wird. Gerade bei einer Firma wie HP, dann hätten die sich die Software auch sparen können.

    mfg
    shady

    #3236
    pac
    Teilnehmer

    ich hatte das auch mit dem usb kabel, bei hp invent aba war ist ein anderes modell c 3180 da haben die das auch net mitgegeben , ich hab mich so aufgeregt , weil ich irgenwie immer in solchen sachen unglück habe aba da täusch ich mich
    diese dummköpfe haben das bestimmt bei allen vergessen , aba zum glüvk hette ich noch eins von meinem alten drucker . Aba +++ der drucker ist klasse
    vor allem dat kopieren jz brauch ich die hausordnung net mehr zu schreiben so gut is dat also all in one drucker

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.