Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1419
    bitte loeschen
    Teilnehmer

    ich möchte meine PSP ohne wlanrouter mit dem internet vebinden.wie geht das? :denk:

    #5219
    whitenexx
    Teilnehmer

    Das geht per Ad-Hoc Verbindung. Hat dein Rechner Wlan und geht per LAN online?

    #5220
    bitte loeschen
    Teilnehmer

    Hat wlan und geht per lan online

    #5221
    nasenbaer
    Teilnehmer
    Quote:
    Hat wlan und geht per lan online

    Du kennst den Rechner doch… ;) LAN-P*

    #5224
    whitenexx
    Teilnehmer

    @nasenbear
    Was soll das nun wieder? Was willst du uns damit sagen? Hör endlich mit diesem dummen gespamme und gerede auf, bei dem andere User garnicht wissen worum es geht. Fliegenesser ist dein Bruder, wie wir schon oft genug festellen konnten, aber das heißt immer noch nicht, dass du deine Privatgespräche hier ins Forum lagern musst!

    @Fliegenesser
    Erstelle in deinem Wlan Clienten mal eine einfache Ad-Hoc Verbindung und suche mit der PSP nach einem Netz. Diese sollte die Ad-Hoc Verbindung finden und connecten. Sofern richtig eingestellt kannst du dann auch surfen/ ins Internet.

    #5226
    deja
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von whitenexx
    Das geht per Ad-Hoc Verbindung. Hat dein Rechner Wlan und geht per LAN online?

    Nur über einen proxyserver bzw ein fremd gateway, sobalt du eine aktive Wlan Verbindung über den Windows Internen Gateway ziehen willst, trennt die Karte die Verbindung und stellt sie auch nicht her (ich tippe auf einen bisher unbekannten bug von windows)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.