Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1758

    tokyopunk
    Teilnehmer

    Ich hätte gern eine Möglichkeit im Profil meine Jabber-ID anzugeben. ICQ würde ich dann gern rausnehmen. Aber ich dort ist leider kein feld für jabber. ließe sich das einrichten?
    vielleicht sollte man auch sonst felder für alle gängigen messenger anbieten?!

    #7305

    whitenexx
    Teilnehmer

    Jabber hatten wir sogar mal. ;) Ich werde die Profilfelder demnächst einrichten, Jabber wird zu 100% kommen.
    Sonstige gewünschte Messenger?

    Edit: Jabber, WLM, YIM, AIM ab sofort im Profil einstellbar. Wenn sonstige Messenger gewünscht sein, einfach hier in diesem Thread anfragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

    #7330

    tokyopunk
    Teilnehmer

    jabber reicht eigentlich. den rest könnt man rausmachen. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.