Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1591
    shady
    Teilnehmer

    Hi,
    habe zu wheinachten einen Bluetooth Stick für mein NB bekommen und habe gehört das ich damit mein Handy in Verbindung mit Skype als Headset benutzen kann.
    Nur weiß ich ich nicht ob das auch wirklich geht und ob man dafür ein Programm braucht oder etwas am Handy ändern muss.
    Danke schon einmal im vorraus, und noch ein paar schöne Feiertage.

    mfg
    shady

    #6976

    Haha, genau die gleiche Frage stell ich mir schon seit nem Jahr. Hardwaretechnisch ist das wohl möglich, allerdings scheitert es wohl an dem Betriebssystem des Handys.
    Du willst also auch den Audioausgang über Bluetooth an dein Handy leiten, richtig?

    #6977
    whitenexx
    Teilnehmer

    Mit meinem Motorola E1000 ging das ohne Probleme sofort. In der Taskleiste einfach nur das Gerät gekoppelt und das Audio-Protokoll aktiviert. Danach Skype gestartet und die Funktion genutzt. Ging eigentlich alles recht automatisch…

    #6978

    Also ich weiss das es andersrum möglich ist. Sprich, den Ton von einem Anruf per Bluetooth an den PC zu streamen aber ich glaube den Ton vom PC ans Handy geht afaik nicht weil das k770i (und das k800i) das Profil „Kopfhörer“ nicht unterstützt.

    #6980
    shady
    Teilnehmer

    Also ich möchte das ich mit dem Händy ganz normal Telefonieren, nur nocht über den Prvider sonder über Skype. Ich habe mir mal Skype eben angeguckt und haben gesehn das 2 neue Geräte schon erkannt sind. Die Bluetooth SV-und SCO heißen. Nun habe ich beides mal durschprobiert aber es aht nichts funktoniert. Kann es sein das man dem Handy ersmal verklickern muss das ich es benutzen will?? Oder muss der das Automatisch erkennen??
    mfg
    shady

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.