Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1879

    Hi

    Bis vorgestern war in meinem Desktop Rechner alles irgendwie angeschlossen und die Seitenwand ging gerade noch so zu, obwohl ein paar Kabel schon einen bogen nach draußen gemacht hatten. Jetzt habe ich mal versucht ein wenig Ordnung reinzubringen, das bietet sich ja direkt an wenn man ein Netzteil mit Kabelmanagemant hat. Es sieht definitiv besser aus als vorher aber ich glaube da kann man noch einiges besser machen. Mich würde zusätzlich auch mal interessieren wie es bei euch aussieht bzw. ob ihr eher der Typ seid der es auch im Gehäuse aufgeräumt mag.

    Was könnte besser sein?

    dsc00178fl8.th.jpg

    #7756

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Also ich habs bei zwei Towern so wie du, ein wenig aufgeräumt, aber nix verstecken…
    Beim Laptop ist das ja sowieso kein Thema…

    #7757

    tokyopunk
    Teilnehmer

    also in meinem desktop rechner herrscht das größte chaos. alle kabel irgendwie verlegt. hauptsache sie komm da an, wo sie gebraucht werden. :D
    ich hab nen chieftec bigtower in schwarz. großer schwarzer riese ohne glaswände und alles. dat passt schon. luft geht auch noch irgendwie durch… aber wird trotzdem sauwarm die kiste

    #7758

    Genauso wars bei mir ja auch. Gut, für richtige Profis ist obiges Bild wohl noch kein Endgültiger Zustand aber eine enorme Verbesserung im Gegensatz dazu wies vorher aussah. Dadurch das bei mir die Kabel nicht mehr alle „Mittendrin und Kreuz und Quer“ verlegt sind, ist die Temperatur im inneren des Gehäuses überall um ca. 3-5°C gefallen.

    #7763

    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt kein Foto von meinem alten Rechner, aber ich kann sagen, dass alles wirrwarr und unordentlich war. Halt so wie es mir passte und so wie ich alles schnell ab und an bauen konnte. :D Joa Staub war da auch drinne. :whistling:

    #7812

    krey
    Teilnehmer

    Kosten / Nutzen nicht gegeben. Daher kein Kabelmanagement im Gehäuse. Ist okay wenn alles so rumbaumelt!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.