Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1870

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hey zusammen!
    Ich überlege grade welcher der beiden Javascript Editoren der bessere ist? Weiß da einer was?

    Wie findet ihr den TinyMCE und wie den FCKeditor ? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Danke,
    whitenexx

    #7718

    tokyopunk
    Teilnehmer

    rofl, das ist ja beides word für den browser… wie krass ^^

    kenn noch keinen von beiden. probier einfach beide aus. anders wüsste ich nich wie man die vor-/nachteile am besten rausbekommt.

    #7721

    ocin
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe schonmal mit dem TinyMCE rum experementiert und festgestellt, dass er einfach einzubauen ist und man damit viel anstellen kann. Zu dem anderen. Da weiß ich nicht direkt was ich habe, weil ich bis jetzt nur den TinyMCE Web-Editor benutzt habe und dieser Editor auch am meisten eingesetzt wird.

    Bis dann OCIN

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.