Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1897

    real gangsta
    Teilnehmer

    Hi !
    mein laufwerk spielt total verrückt.. wenn ich eine normale Audio – CD reintue dann liest der diese nicht immer !! ..
    habe mir jz zum beispiel ein album gekauft und die cd hat er gestern noch gelesen nach mehrmaligem versuchen ..
    heute will es gar nicht mehr klappen …
    bei anderen cd’s ist es genauso..
    und dann habe ich eine dvd versucht mir anzuschauen und das liest der jedesmal, bloß es kommt kein sound raus :rolleyes: ..
    habe diese dvd mit dem dvd-player mir angesehn und da kommt der sound raus.. habe auch andere dvd’s ausprobiert – es kommt kein sound ..
    ich muss die dvd aber am pc sehen, weil bei meinem dvd-player die farben spinnen ( er ist schon ziemlich alt ) …
    also meine probleme:
    1. warum liest mein laufwerk nich immer die audio-cd’s womit hängts zusammen?
    2. warum liest er die dvd-cd’s immer aber ohne sound?

    #7881

    whitenexx
    Teilnehmer

    Vielleicht hat die Audio-CD einen neuartigen Kopierschutz? Was ist das denn für ne Audio-CD?
    Das mit dem Ton hat nichts mit deinem Laufwerk zutun, das liegt an deiner Soundkarte oder Soundtreibern.

    #7882

    real gangsta
    Teilnehmer

    es könnte sein das ein neuartiger kopierschutz vorliegt bin mir net sicher, weil bushido so oder so voll dahinter her ist, alle zu erwischen die sein album ins internet reinstellen oder es dort runterladen.. ich habe es mir gekauft^^.. und gestern hat es 1mal geklappt, ich hab die audio-cd reingetan und ich konnte die lieder hören etc. .. aber wenn ich die dvd reintue, die auch von bushido ist, klappt der ton nicht.. und ich finde keinen treibe :(
    meine soundkarte ( vllt kann mir wer helfen ) : intel 82801EB ICH5 – AC’97 Audio Controller [A-2/A-3]
    …. ich hoffe es hilft weiter^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.