Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1536

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Soweit ich alles richtig verstanden habe, gibt es das Macbook einmal in weiß und einmal in schwarz. Was findet ihr denn besser vom aussehen her? Gibts da irgendwelche vor und Nachteile? Empfehlt mir mal eine Farbe ;)

    product-white.jpg

    #3997

    rotakiwi
    Teilnehmer

    schwarz=zuvielgeldausgeb

    #3998

    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von rotakiwi
    schwarz=zuvielgeldausgeb

    Kostet das schwarze mehr als das weiße? Denn das habe ich zuerst vermutet, aber konnte es mir dann nicht wirklich vorstellen.

    #3999

    rotakiwi
    Teilnehmer

    Beim Schwarzen zahlst du für 20GB mehr Festplatte satte 300€ :floet:

    Siehe Appleseite

    http://www.apple.de

    #4000

    whitenexx
    Teilnehmer

    Okay, dann lieber das weiße Modell ;) Ich denke das Gehäuse wird man aber sowieso bestimmt irgendwo nachkaufen können und dann wechseln…ist doch wie bei Handys…oder? Naja ich finde das weiße aber eigentlich auch schöner als das schwarze, da es mehr an Apple erinnert. Irgendwie ist das weiße ja auch so eine Art Markenzeichen *g*

    #4001

    me1357
    Teilnehmer

    Ähm .. nee, wie bei Handys ist das nicht.
    Man kann die Dinger sicherlich auseinanderbauen (bei meinem iBook hab ich das gemacht), aber das ist eine ziemlich aufwendige und heikle Angelegenheit.
    Ich würde es nicht riskieren wollen da einfach so dran herumzuschrauben.

    Ich finde es sehen beide verdammt gut aus.
    Bei komplett weiss oder schwarz kann man nicht viel falsch machen.

    #4003

    Nimm doch das weiße. Denn die Zubehörteile sind auch alle weiß. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) Wenn du dann ein schwarzes hast und die irgendwas dazu kaufst dannhast du zwei Farben…Das ist ja auch blöd.

    #4006

    krey
    Teilnehmer

    Lass mal beide in der Sonne liegen ;)

    Naja, ich würde mir für das bischen mehr Speicher lieber eine Externe Platte holen..

    #4007

    whitenexx
    Teilnehmer

    Externe Platte hab ich schon ;) Von daher…ich setze erstmal auf RAM+CPU und Fesplatte kommt danach. Meine Mutter findet das weiße Macbook schrecklich *g*
    Also werde ich mir sicherlich das weiße kaufen :piece: Und da ich im Sommer oft im Garten bin ist weiß sowieso besser…mein PDA wurde nähmlich obwohl er in der Sonne war auch schon recht heiß und so ein schwarzes Gerät bestimmt noch mehr…
    @johndoe
    Das mit der Zubehör habe ich noch garnicht bemerkt. Das ist ein sehr guter Kritikpunkt den man beachten sollte…

    #4144

    tokyopunk
    Teilnehmer

    ich hab mich nicht nur wegen des preises sondern auch wegen dem klassischen aussehen für das weiße entschieden. bin zufrieden damit

    #4433

    ketzer
    Teilnehmer

    100% weiß

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.