Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1175
    krey
    Teilnehmer

    Da es hier anscheindend ja schon Java Profis gibt habe ich als kleiner Entwickler mal eine Frage.

    Ich befasse mich seit geraumer Zeit mit dem Struts Framework und J2EE Komponenten.
    Ich habe mir mal Struts Shale inc. Spring Webflow und JSF angeschaut. Wo kann man diese Tools nach einem MVC gerechten Prinzip einsetzen? JSF ist ja eine View Komponente wobei Actions nach MVP in den Managed Beans gelagert werden können. Wie kann ich bei Shale (JSF + Spring) die Kombination und Transparenz von Beans erzielen? Wie kann ich eine Action von einem Controller erben lassen wie im Struts 1.2.X? Wenn ich die Shale kombi ziehe hat das MVC Paket (Im Servlet Paket der Bibliotheken) kein Controller Interface. Außerdem wird das Action-Handling über einen anderen Resolver abgewickelt der von dem Framework verwaltet wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.