Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677
    me1357
    Teilnehmer

    Ich will hier mal kurz mein kleines Forum vorstellen.
    Es ist noch brandneu, diejenigen, die sich jetzt anmelden, werden also mit zu den ersten Usern gehören.
    Die Themen sind wie im Titel schon erwähnt Programmieren und Linux, wobei noch zu sagen ist, dass das Forum nicht für absolute Newbies gedacht ist. Wer also noch nie mit Linux gearbeitet hat oder noch nie mit irgendeiner Programmiersprache zu tun hatte, sollte, im eigenen Interesse, sich eher nach einem anderen Forum umschauen.
    Ich hoffe, dass ich bald ein paar neue Mitglieder begrüßen kann ;)

    Die Seite ist erreichbar unter http://cul.1.vg/.

    #6325
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Interessante Domain, klingt aber sonst spannend. Gut aussehen tut’s auch!

    #6326
    me1357
    Teilnehmer

    Danke für den Kommentar.
    Das hört sich so an, als hätte ich nicht ganz soviel falsch gemacht :D

    #6328
    whitenexx
    Teilnehmer

    Du kennst meine Meinung ja schon fast. ;)
    Tolle Umsetzung und Potential! Aber ich würde das Forum eher tuxcoding oder codingtux nennen. ;)
    Gleich mal registrieren <—-!
    MfG

    #6330
    tokyopunk
    Teilnehmer
    whitenexx wrote:
    Du kennst meine Meinung ja schon fast. ;)
    Tolle Umsetzung und Potential! Aber ich würde das Forum eher tuxcoding oder codingtux nennen. ;)
    Gleich mal registrieren <—-!
    MfG

    die namen find ich total anders schön… hört sich überhaupt nicht gut an.
    habe mich prompt registriert, da ich die themen ganz spannend finde und hoffe da demnächst paar nützliche und interessante threads zu finden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.