Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #1509
    tort3n izz ger
    Teilnehmer

    Ja ich dachte ich zeig euch mal mein PC.

    dsc000261on.th.jpgdsc000281qa.th.jpgdsc000307mb.th.jpg

    #4298
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Hmm nice. ist zwar nicht mega viel dran gemacht aber ist bei mir auch net.
    Sagmal was haste denn an deiner front für ne azeige und kippschalter.

    #4299
    tort3n izz ger
    Teilnehmer

    ja die anzeige ist ne ganz normale aerogate 2 mit den schaltern bin noch so dran auf den linken laufen die beiden kaltlichtkathoden und der rechte läuft ein lüfter drüber

    #4300
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Aha, coole idee, ich finde Schalter (insbesondere Kippschalter) echt cool. nur leider ist das bei mir schlecht umsetzbar weil mein rechner aufm regal vor mir steht. Hättest vllt diese Sündhaft Teuren Knock out schalter verbauen müssen wäre nochmal ne spur cooler.

    #4301
    tort3n izz ger
    Teilnehmer

    nee ich weiß nicht ob das aussieht die sind doch verdammt groß und billig auch nicht 3 stück kosten glaub ich 20 euro

    #4329
    whitenexx
    Teilnehmer

    Die Schalter da sehen cool aus :) Werd mir auch mal so welche basteln *g*

    #4341
    deja
    Teilnehmer

    Am coolsten sind die mit der entsicherungsklappe drüber sind aber immer noch recht teuer ca 6.50 das Stück

    #4342

    Ach zum Glück bekomme ich jede Art von Schalter, Kabel oder sonstigem Kleinzeug völlig kostenlos :P
    Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt:

    img00169ci.jpg

    #4343
    deja
    Teilnehmer

    Die dioden in der grünen Box sind falsch einsortiert icon18.gif

    #4344
    #4345
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von Johndoe
    Ach zum Glück bekomme ich jede Art von Schalter, Kabel oder sonstigem Kleinzeug völlig kostenlos :P
    Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt:

    img00169ci.jpg

    Woher bekommste die denn kostenlos? Ich bräuchte da noch ein paar LEDs^^

    #4346
    Quote:
    Woher bekommste die denn kostenlos?

    Von meinem Arbeitgeber :P Nunja ich kann keine LKW Ladungen wegkarren aber oft sind es ganze Kartons mit Shhaltern, IC’s, Halbleiter, LED’s, Widerstände, Kabelrollen ….usw…usf. die einfach nicht mehr gebraucht werden.

    #4347
    deja
    Teilnehmer

    Wundert mich eigentlich die zeiten wo eine diode wertvoll war sind wohl vorbei :denk:

    ich hatte damals mein zeug über die Ausbildung bekommen (ET) nun kaufe ich sie mir im conrad

    #4348
    whitenexx
    Teilnehmer

    Du könntest nicht so ganz zufällig ein paar LEDs oder Schalter verschicken?
    Ich würd auch nen geringen Preis und Porto zahlen ;)

    #4349

    Was denn genau? Klare LED’s, trübe LED’s, superhelle oder nicht, kippschalter, öffner, schließer, taster, 3-Polig, 3-stufen,…..brauch was genaues dann kann ich mehr sagen.

    Zur Zeit haben wir viele Wechsel-LED’s (die wechseln automatisch die Farbe) aber davon kann ich wohl keine bekommen weil die sau Teuer sind.

    P.S. Ich würd niemals bei Conrad kaufen. Viel zu Teuer. Service ist schlecht und die Produkte sind manchmal auch in schlechtem Zustand. Reichelt ist da schon besser.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.