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12. Juli 2007 um 13:29 #1728shadyTeilnehmer12. Juli 2007 um 14:39 #5992whitenexxTeilnehmer
Du hast wahrscheinlich ein Update gemacht (Windows) und da war wohl das Framework dabei. Sieht für mich wie ein verbuggtes Update von Microsoft aus.
Da musst du wohl entweder warten bis ein Hotfix erscheint, oder du deaktivierst den Dienst, was eigentlich nicht schaden sollte (ausser irgendwelche Software geht nicht mehr; bzw. kann nicht installiert werden <- In dem Fall einfach kurz wieder aktivieren).
Du kannst den Dienst unter „Verwaltung“—>“Dienste“ deaktivieren (beenden).Mit freundlichen Grüßen
whitenexx12. Juli 2007 um 14:40 #5993nasenbaerTeilnehmerInstalliere mal manuell .NET 2.0
12. Juli 2007 um 17:03 #5995shadyTeilnehmerHabe NEt. Framework 2.0 installiert gehabt, da war das geleiche Problem
auch. Mitlerweile habe ich auch herausgefunden wie ich die meldung weg
bekommen. Ich habe einfach en Task abgeschossen und jetzt ist alles
wunderbar.mfg
shady
12. Juli 2007 um 18:33 #5997whitenexxTeilnehmershady wrote:Habe NEt. Framework 2.0 installiert gehabt, da war das geleiche Problem
auch. Mitlerweile habe ich auch herausgefunden wie ich die meldung weg
bekommen. Ich habe einfach en Task abgeschossen und jetzt ist alles
wunderbar.mfg
shady
Na wenn es dir Spaß macht bei jedem Systemstart den Prozess abzuschießen…
Mich würds nerven, deswegen würd ich den Dienst deaktivieren.13. Juli 2007 um 13:49 #6001shadyTeilnehmerJa das hast du recht, da habe ich nicht dran gedacht aber jtz ist das Problem endgültig weg. Habe und Dienste MS NET. Framework eindach aktualisiert und schwupp war das update weg und ich kann normal wieder in den Standby.
13. Juli 2007 um 14:24 #6002nasenbaerTeilnehmerSag ich doch: Man muss alles selber machen…
17. Juli 2007 um 14:14 #6008AnonymGastja also ich hab das selbe problem aber ich weiss leider nnicht wie man es lösen kann und was ihr da geschrieben habt,verstehe ich leider nicht,da meine pc kenntnisse nicht so weit sind.
also könnt ihr mir schritt für schritt helfen,bitte!
17. Juli 2007 um 14:25 #6009AnonymGastdanke hat sich schon erledigt
4. August 2007 um 4:37 #6078AnonymGastAntiVir ist die Ursache dafür.
Hier die Lösung:
* services.msc aufrufen
* „AntiVir PersonalEdition Classic Guard“ beenden
* „AntiVir PersonalEdition Classic Planer“ beenden
* „Microsoft .NET Framework v1.1.4322 Update“ beenden und gleich wieder starten
* Taskmanager starten und abwarten bis netfxupdate.exe aus der Prozessliste verschwindet (zwischenzeitlich wird ngen.exe ein paar mal aufgerufen)
* Die beiden AntiVir Services wieder aktivieren4. August 2007 um 9:39 #6079shadyTeilnehmerAn AntiVir sollte es nicht liegen, sondern an einem Bug im Net.Framework updater. Man muss ihn mauell aktualisieren in dem man folgende schritte beachtet.
-zu erst „Arbeitsplatz“ öffnen,
-dann „Eine Einstellung ändern“ anklicken
-danach auf „Leistung und Wartung“,
-Nun auf „Verwaltung“,
-und zu guter letzt gehst du auf „Dienste“
-nun suchst du „Net.Framework“ und „aktualisierst“ es
-nun sollte es weg seinBiite verwende die Kategorische ansicht.
Mfg
Shady -
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